1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird meine Arcor-Mailadresse gelöscht, weil ich den Internetvertrag gekündigt habe?
Duda04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht  "Sichern Sie unbedingt die Daten aus Ihrem Web-Postfach und dem Homepage-Paket, bevor Ihr Vertrag endet. Danach können Sie Ihre Kabel E-Mail-Adresse nicht mehr nutzen und Ihre Daten werden gelöscht."

Was ist denn das Web-Postfach und das Homepage-Paket?? Und was ist eine Kabel E-Mail-Adresse??

Ich habe nur von Arcor eine E-Mail-Adresse seit ca. 20 Jahren. Da Arcor jetzt ja Vodafone ist - wird jetzt meine E-Mail abgeschaltet?

Würde mich freuen, wenn mich jemand erleuchten kann, ich steige im Vodafone-Konto nicht durch..

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß 🙂

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Duda04,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider kann ich keinen anderen Kontakt herstellen. Ich habe nicht vor, mir Facebook oder Twitter anzuschaffen. Und  meine Handynummer bekommt Vodafone sicher nicht für Whatsapp. Ich habe versucht, Kontakt über die Website aufzunehmen, leider gibt es keine Mail-Adresse. Nach endlosem Durchklicken in der Hoffnung, meine Frage in einem Kontaktformular stellen zu dürfen, bin ich gescheitert, weil ich irgendein Kennwort nicht mehr wusste.. obwohl ich eingeloggt war und Vodafone somit Zugriff auf sämtliche hinterlegten Daten in meinem Kundenkonto hatte, musste ich jede kleine Info selbst raussuchen und eintippen, selbst Adresse und Kundennummer...letztlich kam ich wegen eines persönlichen Kennwortes nicht weiter... unfassbare Zeitverschwendung. Mal sehen, vielleicht schreibe ich einen Brief per Post.. 😉 Meine Frage interessiert sicher auch andere Kündigende mit Uralt-Arcor-Mailpostfach, also bitte ich darum, die Frage, ob ein jahrelang bestehendes Arcor-Postfach von Vodafone gekündigt wird, wenn man seinen viel kürzer existierenden Vodafone-Kabel/DSL-Vertrag kündigt, zu recherchieren und für die Allgemeinheit zu beantworten. Vielen Dank! PS: so einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt (und ja, ich kenne DHL 😉 ) Viele Grüße!

Hallooohooo Vodafoooone, ist jemand da?

Könnt Ihr mir bitte die einfache Frage beantworten, ob meine Arcor-Mail-Adresse bei Vodafone-Kündigung gelöscht wird? 

Das ist wirklich der schlechteste Kundenservice ever..

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wenn du was von VF willst nütze die Kontaktwege, es gibt leider nix anderes!

 

 

Der glubb is a Depp

@Duda04

Wenn du deine Mobil-Nr. schützen möchtest, kaufe doch einfach eine Prepaid-Sim und verwende diese.

 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.