Internetunterbrechung
Lotcon2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immer gegen 21:20 Uhr wird die Internetverbindung getrennt. Die Fritzbox (6490) zeigt keinen Fehler an. Ist aktiv.

Nach Reset, also kurz Stecker ziehen wird die Internetverbindung wieder aufgebaut und ist ohne Probleme bis zum nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit online.

Wo liegt das Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VC_Petra
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich merke mich schon seit vorgestern hat Internetabbrechung... Und ich habe Netz Assistent gemacht, es steht: 

Danke, dass Du gewartet hast. Wir haben bei Deinem Anschluss ein Problem gefunden.

Um dieses Problem zu lösen, prüfen wir Deinen Anschluss. Das machen wir zusammen mit Dir.

Bitte lass Dich dafür vom Kundenservice anrufen.

 

Ein Probleme, da kann ich nicht Service anrufen, weil ich gehörlos bin... Deshalb muss ich hier schreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
VC_Petra
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich merke mich schon seit vorgestern hat Internetabbrechung... Und ich habe Netz Assistent gemacht, es steht: 

Danke, dass Du gewartet hast. Wir haben bei Deinem Anschluss ein Problem gefunden.

Um dieses Problem zu lösen, prüfen wir Deinen Anschluss. Das machen wir zusammen mit Dir.

Bitte lass Dich dafür vom Kundenservice anrufen.

 

Ein Probleme, da kann ich nicht Service anrufen, weil ich gehörlos bin... Deshalb muss ich hier schreiben.

Der Kundenservie kann mich jeder Zeit anrufen!

@Lotcon2015 Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle (das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum), bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

@VC_Petra Hier im Forum gibt es leider keinen individuellen Support mehr, nutze Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.