Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2023 10:22
Immer gegen 21:20 Uhr wird die Internetverbindung getrennt. Die Fritzbox (6490) zeigt keinen Fehler an. Ist aktiv.
Nach Reset, also kurz Stecker ziehen wird die Internetverbindung wieder aufgebaut und ist ohne Probleme bis zum nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit online.
Wo liegt das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2023 10:55
Hallo, ich merke mich schon seit vorgestern hat Internetabbrechung... Und ich habe Netz Assistent gemacht, es steht:
Danke, dass Du gewartet hast. Wir haben bei Deinem Anschluss ein Problem gefunden.
Um dieses Problem zu lösen, prüfen wir Deinen Anschluss. Das machen wir zusammen mit Dir.
Bitte lass Dich dafür vom Kundenservice anrufen.
Ein Probleme, da kann ich nicht Service anrufen, weil ich gehörlos bin... Deshalb muss ich hier schreiben.
am 16.06.2023 10:55
Hallo, ich merke mich schon seit vorgestern hat Internetabbrechung... Und ich habe Netz Assistent gemacht, es steht:
Danke, dass Du gewartet hast. Wir haben bei Deinem Anschluss ein Problem gefunden.
Um dieses Problem zu lösen, prüfen wir Deinen Anschluss. Das machen wir zusammen mit Dir.
Bitte lass Dich dafür vom Kundenservice anrufen.
Ein Probleme, da kann ich nicht Service anrufen, weil ich gehörlos bin... Deshalb muss ich hier schreiben.
am 16.06.2023 11:08
Der Kundenservie kann mich jeder Zeit anrufen!
am 16.06.2023 12:35
@Lotcon2015 Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle (das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum), bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.06.2023 12:36
@VC_Petra Hier im Forum gibt es leider keinen individuellen Support mehr, nutze Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.07.2023 04:27
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.