1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief nicht erhalten
Tran1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , seit knapp 2 Monaten habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag mit Internet  gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Daten zugeschickt bekommen habe. Eventuell hat ja von euch einer eine Lösung für mich !?

Vielen Dank

 

Edit: @Tran1  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurt

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du benutzt also derzeit ein Leihgerät und das funktionierte von Anfang an, ohne dass du Daten eintragen musstest?

Ist das Leihgerät ist an einer Antennendose angeschlossen?

 

Und wofür brauchst du die Zugangsdaten?

ja, das Gerät funktioniert ohne Probleme, aber ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, da ich keinen Aktivierungscode habe, um die Rechnungen usw. zu sehen.

 

Danke

Schau mal bei den Unterlagen, die mit dem Router gekommen sind, nach...

Vodafone verschickt anscheinend normalerweise einen Willkommensbrief, aber ich habe ihn nicht erhalten. die Dokumente, die mit dem Router geliefert wurden, enthalten keinen Aktivierungscode

@Tran1 Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BaWü) gibt es keinen Aktivierungscode, da wird der Vertrag mit Bundesland, Kundennummer, Postleitzahl und Geburtsdatum über die Schaltfläche "Kabel-Produkte (nur in NRW, BW, Hessen)" hinzugefügt. Den Aktivierungscode gibts nur bei VFD/ex-KDG im restlichen Bundesgebiet und dort wird der Willkommensbrief per Email verschickt oder (wenn keine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto vorhanden ist) liegt dem Router-Paket in der Willkommensmappe bei.