Nachweis für Wechselangebot
filipeqb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Brief erhalten "Nachweis für Wechselangebot".

Nun ist es so, dass ich kein Fax habe und auf der "Kontaktformular" Seite nur dieser TobiBOT da ist und der kann mir absolut nicht weiterhelfen. Also angerufen bei der Nr. die auf dem Brief stand 0221 466 191 00 und nachgefragt. Ich wurde gebeten, dass per Mail zu senden kundenservice@vodafone.de . Also gesagt getan nur wenige Minuten später kam natürlich die Rückinfo, dass es diese Mail nicht gibt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Ich habe die nötigen Unterlagen (Kündigungsbestätigung 1&1 und letzte Rechnung) alle da und bereit zum Versenden.
Vielen Dank!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht auch über tobi. Man muss denen nur mit den richtigen Stichwörtern füttern. 

Du kannst auch kostenlose faxe über das Internet verschicken z. B faxplus. Da kannste PDS verschicken 

@filipeqb 

Als Kunde von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nutze die E-Mail-Adresse:

kundenservice@unitymedia.de

Bei Nutzung des Restlaufzeitprogramm sende das Anbieterwechselformular mit Rufnummerportierung an die Adresse deines regionalen Vodafone Cable Anbieters.

Alles klar, habe ich eben gemacht. Diesmal kam eine positive Rückmeldung, dass der Fall bearbeitet wird.

Vielen Dank!