Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 19:23 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2022 19:37 von Kurtler
Hallo , seit knapp 2 Monaten habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag mit Internet gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Daten zugeschickt bekommen habe. Eventuell hat ja von euch einer eine Lösung für mich !?
Vielen Dank
Edit: @Tran1 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurt
am 05.02.2022 21:24
Du benutzt also derzeit ein Leihgerät und das funktionierte von Anfang an, ohne dass du Daten eintragen musstest?
Ist das Leihgerät ist an einer Antennendose angeschlossen?
Und wofür brauchst du die Zugangsdaten?
am 05.02.2022 21:26
ja, das Gerät funktioniert ohne Probleme, aber ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, da ich keinen Aktivierungscode habe, um die Rechnungen usw. zu sehen.
Danke
am 05.02.2022 21:32
Schau mal bei den Unterlagen, die mit dem Router gekommen sind, nach...
am 05.02.2022 21:37
Vodafone verschickt anscheinend normalerweise einen Willkommensbrief, aber ich habe ihn nicht erhalten. die Dokumente, die mit dem Router geliefert wurden, enthalten keinen Aktivierungscode
am 06.02.2022 14:28
@Tran1 Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BaWü) gibt es keinen Aktivierungscode, da wird der Vertrag mit Bundesland, Kundennummer, Postleitzahl und Geburtsdatum über die Schaltfläche "Kabel-Produkte (nur in NRW, BW, Hessen)" hinzugefügt. Den Aktivierungscode gibts nur bei VFD/ex-KDG im restlichen Bundesgebiet und dort wird der Willkommensbrief per Email verschickt oder (wenn keine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto vorhanden ist) liegt dem Router-Paket in der Willkommensmappe bei.