Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 15:05
Habe letzte woche von 250 auf 1000 CableMax gewechselt. Auf der Vodafone Seite stand dass ich noch nähere Informationen zum Tarifwechsel bekommen werde.
Jetzt ist schon Dienstag und ich habe weder ein Paket bekommen, noch E-Mail oder Post von Vodafone empfangen.
Auf meinem Account sind immer noch 250 als Tarif aufgelistet, ich kann den CableMax Tarif aber auch nicht nochmal auswählen - der wird mir nämlich nicht mehr angezeigt.
Wieso kriege ich keine E Mail Bestätigung, dass ich einen Tarifwechsel durchgeführt habe?
Und wieso kriege ich keine E Mail mit näheren Informationen zum Tarifwechsel? Wann mein Paket zBs kommt oder wann der Tarifwechsel jetzt durgeführt wird.
Alles Informationen, die ein Kunde eigentlich braucht.
am 22.09.2021 08:02
Hallo Suakey,
ich kann Dir anbieten mir den aktuellen Stand mal anzuschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 23.10.2021 17:54
Oh hier wird ja auch mal geantwortet? Sonst kann man hier tausend Jahre einberechnen in der man mit einer Antwort rechnen kann.
Du kannst mir gerne bei einem neuen dreisten Problem deiner Firma helfen! Wie wäre es statt einer random Rechnung, eine Aufforderung mit EINER ANSCHRIFT, dass man den alten Schrotthaufen, den ihr als Router bezeichnet, zurück senden soll? Oder ist das noch so eine Masche von euch ein bisschen Geld dazu zu verdienen?
Ich habe weder eine Aufforderung bekommen den alten "Router" zurück zu senden, noch konnte ich das irgendwo nach lesen im Bestellvorgang. Wie kann eine Firma wie ihr so dreist sein? Darf ich euch jetzt auch weniger Geld zahlen, weil eure versprochene Leistung absolut nicht erreicht wird mit 1000 MBits? Ich bin immer nur an der Hälfte und habe bis jetzt noch NIE die 1000 erreichen können trotz 1GBit LAN Kabel.
Wie läuft übrigends die Gerichtsverhandlung wegen dem Datenmissbrauch eurer Kunden?
23.10.2021 18:23 - bearbeitet 23.10.2021 18:27
Also da bist du schon selber Schuld. Ein Mod hatte dir sofort einen Tag nach deiner Anfrage geantwortet und du hast darauf überhaupt nicht reagiert.
Und du beschwerst dich nun nach fast einem Monat, "das hier auch mal geantwortet wird".
Gruß Kurt
am 23.10.2021 18:42 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 07:05 von MasterScorpion
@Kurtler * Als ich Probleme bezüglich des packet loss hatte, wurde mir erst tausend Jahre später "geholfen". Auch bei anderen Themen hängen die Mods hinterher - vor allem wenns um Geschwindigkeiten geht, weil da hat niemand bock drauf damit man den Kunden schön weiter knechten kann ^^
Wieso wurde mir hier so schnell geholfen? Weil es nichts schwerwiegendes war (Für Vodafone) und es ja nicht darum geht dass ich aufgrund der zu langsamen Internetverbinden weniger Geld zahlen möchte 😄
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 23.10.2021 22:39