Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 06:15
Seit dem 09.11.2024 gibt es kein TV, Internet und Telefon. Keine Information von Vodafone, es liegt eben eine Störung vor, Ist bekannt, wie lange das noch gehen soll und wo das Problem liegt? Wieso passiert da nichts und warum wird die Störung nicht endlich behoben?
am 12.11.2024 06:17
Hast du die Störung schon beim technischen Support gemeldet? Wie lange es noch dauert, kann dir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten!
am 12.11.2024 06:24
und warum soll nix passieren, du weißt doch nicht was kaputt ist, ob das Ersatzteil Verfügbar ist, auf kleine elektro Teile kann man schon 10 bis 12 Wochen warten,
am 12.11.2024 08:31
ja, bereits am 09.11.2024 gemeldet, Ticket besteht. Gestern morgen telefonisch nachgefragt, da kann man nichts genaues sagen.
am 12.11.2024 08:38
vielleicht, weil es null Information und Kommunikation gibt, 10-12 Wochen?....sicher nicht mit mir, da bin ich längst weg von Vodafone.
am 12.11.2024 08:42
ich erwarte ja auch nicht, dass hier mit jemand sagen kann wie lange das noch dauert: vielleicht gibt es gleichgesinnte hier im Ort, welche einfach mehr wissen und man sich austauschen kann. Dafür ist ja dieses Forum auch da, Belehrungen sind hier wohl fehl am Platz.
am 12.11.2024 12:11
Dem kann ich mich anschließen. Wir verfügen über einen gewerblichen Vertrag mit Internet und Telefon über das Kabelnetz von Vodafone und waren bislang eigentlich sehr zufrieden damit. Seit dem 09.11.2024 funktioniert beides nicht mehr. Aufgrund unserer Störungsmeldung gibt es ein offenes Ticket, welches eine allgemeine Störung beschreibt, dieser Zustand dauert nun bereits 4 Tage an. Wir bekommen keine Informationen darüber, wie lange der Ausfall dauern wird, die Kommunikation durch Vodafone wäre ausbaufähig.
am 12.11.2024 12:15
Solange die Glaskugeln in der Wartung sind, können nicht vorhandene Informationen auch nicht kommuniziert werden. Und mit einer Info wie : In Planquadrat Abschnitt 315 an mittlerer Stelle ist Bauteil XY gestört, kannst auch du nichts anfangen!
am 12.11.2024 13:55
Das hat mit Glaskugel nichts zu tun, sondern mit einer offenen und lösungsorientierten Kommunikation. Es gab von Vodafone praktisch gar keine Informationen. Ich bin Anfangs davon ausgegangen, dass der Fehler im Haus liegt und erst durch eigene Recherche darauf aufmerksam geworden, dass offensichtlich halb Meersburg betroffen ist. Das lässt sich insgesamt kundenfreundlicher lösen. Inzwischen funktioniert es bei uns wieder. Die Tickets mit dem Status "in Bearbeitung" sind noch offen….
am 12.11.2024 14:50
Hallo zusammen,
ich bin leider auch einer der Betroffenen und finde es unterirdisch, dass keine Informationen an den Tickets ergänzt werden. Einer Zeitungsredaktion kann man weitere Informationen geben, aber den betroffenen Kunden nicht? Naja falls ihr den Artikel im Südkurier noch nicht gelesen habt, hier mal ein Link dazu:
Meersburg: In Meersburg fallen Internet und Fernsehen aus | SÜDKURIER
ich drücke uns allen die Daumen, dass es in den nächsten Tagen gelöst ist.