Frage
Antwort
Lösung
17.03.2022 12:40 - bearbeitet 17.03.2022 12:42
Guten Tag,
ich hatte bereits am 11.01. beim Umzugsservice unter 0800 888 87 86 zur außerordentlichen Kündigung angerufen, da ich zum Jahreswechsel in eine Wohnungsgemeinschaft mit einem bestehendem Vodafone-Vertrag gezogen bin. Auf Anweisung der Hotline hatte ich die notwendigen Unterlagen per Mail an kundenservice@unitymedia.de gesendet.
Doch auch nach mehreren Anrufen beim Kundenservice (die Mail werde im System nicht angezeigt) und erneuten Mails wird mein Vertrag online immer noch nicht als gekündigt angezeigt und es werden weiter Zahlungen von meinem Konto abgebucht – Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der Wohnung wohne oder gemeldet bin.
Wie sollte ich weiter verfahren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2022 17:33
Ja, die Ummeldebestätigung hatte ich immer angehängt. Tatsächlich hatte ich im Zug mit dem Post hier noch einmal die Unterlagen an diesselbe Mailadresse geschickt – Diesmal sind sie aber angekommen und mit wurde die Kündigung bestätigt. Vielen Dank für die Beiträge!
am 17.03.2022 13:08
@mug Aus welchen Bundesland kommst du?
am 17.03.2022 13:16
Stimmt, das spielt ja eine Rolle: Ich bin innerhalb von Baden-Württemberg umgezogen.
19.03.2022 10:54 - bearbeitet 19.03.2022 10:54
Wurde denn ein Richtiger Umzug gemeldet? Ummeldebestatigung an Vodafone geschickt?
am 21.03.2022 17:33
Ja, die Ummeldebestätigung hatte ich immer angehängt. Tatsächlich hatte ich im Zug mit dem Post hier noch einmal die Unterlagen an diesselbe Mailadresse geschickt – Diesmal sind sie aber angekommen und mit wurde die Kündigung bestätigt. Vielen Dank für die Beiträge!
am 22.03.2022 18:14
Guten Abend mug,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat und dass Du Deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Sollten doch nochmal Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.03.2022 17:44
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.