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Lösung
am 23.03.2022 09:31
Hallo. Ich hatte am 4.3.22 angerufen weil ich das Abbuchungsdatum 24. ändern wollte. Ihr netter Kollege hat mir gesagt, zum 1. oder zum 15. kann er das einstellen. Er sollte es zum 1. einstellen. Er hat gesagt, ab der nächsten Rechnung ist dann der 1. eingetragen. Heute habe ich die Rechnung bekommen. Das Datum ist immernoch der 24. zum Abbuchen eingetragen! Was soll das? Ich will das es zum 1. abgebucht wird. Nicht 24. Da werde ich langsam sauer.
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am 23.03.2022 09:51
Habe eben dort nochmal angerufen. Die nette Dame hat sich zig mal entschuldigt das der Kollege das nicht eingetragen hat. Sie hat es jetzt eingetragen. Ab der nächsten Rechnung sollte die Abbuchung am 1. passieren. Mal schauen und abwarten was passiert.
am 23.03.2022 09:41
Aus welchen Bundesland bist du ?
Es kann kein Wunschdatum für die Abbuchung eingetragen werden. Mit der Rechnung des jeweils lfd. Monats wirst du vor der Abbuchung rechtzeitig informiert und solltest dann eine ausreichende Deckung sicherstellen.
am 23.03.2022 09:43
Niedersachsen.
Das Datum kann zum 1. oder zum 15. eingestellt werden. Das ist kein Wunschdatum. Das sagen die von Vodafon.
am 23.03.2022 09:51
Habe eben dort nochmal angerufen. Die nette Dame hat sich zig mal entschuldigt das der Kollege das nicht eingetragen hat. Sie hat es jetzt eingetragen. Ab der nächsten Rechnung sollte die Abbuchung am 1. passieren. Mal schauen und abwarten was passiert.
am 27.03.2022 17:38
Im Kabelbereich kann der Abrechungszeitraum und damit verbunden das Abbuchungsdatum nicht geändert werden. Das ging bei Vodafone DSL mal, ob das immer noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis. Bei Kabel geht es aber definitiv nicht.