- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 18:38
Hallo,
ich habe mich für Vodafone entschieden da hier damit geworben wird das ich sollange bis mein alter Vertrag gekündigt ist (9Monate) keine Basisleistung zahlen muss. Aber wo gebe ich das bei der Online-Bestellung an? Ich habe im gesammten Bestellvorgang meines neuen Internetanschlusses nicht finden können, ich müsste hier ja irgendwo meinen alten Anbieter angeben, ich möchte ja auch das Vodafone mich bei meinem alten Anbieter kündigt.
Das einzige was ich im Bestellvorgang finde ist die Mitnahme meiner alten Festnetznummer, das ist aber für mich nicht relevant, ich nutze kein Festnetz.
Jetzt habe ich den Bestellvorgang nicht abgeschlossen und hoffe ihr könnt mir schnell helfen da wirklich Online und nicht im Shop oder an der Hotline abschließen möchte.
MfG Rabe
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 19:23
Alles Klar dann mach ichs so, ich danke euch für die Infos. Ich bin etwas übervorsichtig, ich arbeite für einen Mobilfunkanbieter in der Forderung und erlebe ca. 35 mal am Tag was passiert wenn Menschen ihre Verträge verkacken, aus dem gleichen Grund würde ich auch niemals einen Shop betreten

- « Vorherige
- Nächste »