1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Angebot Red Internet & Phone 1000 Cable für Bestandskunden
Sascha_78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

folgende Situation, ich bin seit einigen Jahren Bestandkunde. Hab noch den Tarif: Internet & Phone Kabel 100 und zahle 39,99€.

Darüber hab ich mich vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten. Er ist auch bei Vodafone, auch schon Jahrelang Kunde und hat vor kurzem zur 1000 Cable Leitung gewechselt und zahlt auch 39,99€ Jetzt würde ich gerne den gleichen Tarif bekommen. Aber das ist wohl nicht so einfach möglich.

In meinem Kundenportal kann ich mit wenigen klicks den Tarif wechseln, kostet dann aber 49,99€. Hab jetzt einmal bei der Hotline Beratung angerufen, die konnten mir den gewünschten Tarif für 44,99€ anbieten (Bestandskundenvorteil). In meinem Kundenportal, kam ich jetzt auch irgendwo auf eine Seite, dort wurde mit folgenden Banner angezeigt:
Vodafone.PNG
Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch. Hier im Forum hab ich jetzt einen Beitrag gefunden, dort hab ich folgendes gelesen:
<<< Mit einem Basispreis von 39,99€ kannst du hier auf CableMax 1000 zu 39,99€ dauerhaft umstellen lassen. Dazu kommt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ >>>

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses "Max" den unterschied macht, aber ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte doch eigentlich nur das, was schon andere Kunden haben, die ich privat kenne. Die 1000 Cable Leitung für 39,99€ - Dazu möchte ich noch neu die HomeBox mieten für 4,99€. Und dann irgendwie bei 44,98€ landen. 

Viele Grüße
Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sascha_78  Ja, der Cable Maxx 1000 macht ein Unterschied - Dieser Tarif war eine Aktion gewesen - diesen gibt es Aktuell nicht mehr bedeutet, du kannst in diesen Tarif wie dein Bekannter nicht Wechseln. 

Eine Umstellung ist daher aktuell nicht möglich, ob diese Aktion nochmal rein kommt kann ich dir nicht sagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sascha_78  Ja, der Cable Maxx 1000 macht ein Unterschied - Dieser Tarif war eine Aktion gewesen - diesen gibt es Aktuell nicht mehr bedeutet, du kannst in diesen Tarif wie dein Bekannter nicht Wechseln. 

Eine Umstellung ist daher aktuell nicht möglich, ob diese Aktion nochmal rein kommt kann ich dir nicht sagen.

Vodafone2.PNGOh man, mein ganzer Text weg ... also noch mal ... sicher viel kürzer ....

Hallo, ich wollte mich noch mal melden.

Vielen Dank an @xxxJustinxxx für die Info, Cable MAXX 1000 gibts nicht mehr.

Mein oben eingefügter Banner ist hier zu finden: https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/1000Mbit 
man sieht das Angebot aber nur, wenn man eingeloggt ist.
Das Angebot ist aber ein Fehler und gibt es überhaupt nicht. Zumindest wurde mir das so erklärt.
Die 42,99€ beziehen sich auf die 500Mbit Leitung.

Ich hab jetzt heute 4 mal mit der Hotline telefoniert.
Manche mitarbeiter wussten etwas von einem "Treuerabatt" andere wieder nicht ....
Manche konnten mir die Wechselgebühr streichen, andere nicht ....

Der letzte Mitarbeiter konnte dann alles zusammenfassen und mir ein Angebot machen.
Somit ist man Anliegen hier geklärt.

Vielen Dank noch mal an @xxxJustinxxx für die Info.