Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 20:05
Mein tägliche Abenteuer mit dem Vodafone-Kundenservice:
Ich wollte heute meinen 2play FLY 400 Vertrag kündigen, der in 5 Monaten ausläuft.
Im Internet gibt es keine Emailadresse, um Vodafone zu kontaktieren, nur eine Telefonnummer.
Also habe ich mir an die Nummer angerufen, und die Emailadresse vom VF Vertreterin bekommen, kundenservice@unitymedia.de.
Die Vertreterin wollte mir einen neuen Vertrag verkaufen, aber ich habe ihr Angebot schnell mit den Worten "ICH WERDE NIE WIEDER EINEN VERTRAG MIT VODAFONE ABSCHLIEßEN!!!" abgelehnt!
Ich habe ein von mir unterschriebenes Kündigungsbrief für meine alten Vertrag an die Adresse kundenservice@unitymedia.de abgeschickt, und ein Eingang Bestätigung email dafür bekommen.
Zu meiner Überraschung erhalte ich nach zwei Stunden eine E-Mail, wo der Inhalt deutete, dass ich eine neue Auftrag-Bestellung für das gleiche Produkt habe, das ich heute gekündigt habe!!!
2play FLY 400, was für ein Zufall.
Sie können behaupten, dass dies ein Fehler war, ich werde das nicht glauben, ebenso wenig wie viele enttäuschte Kunden, die die gleiche Einstellung vom Kundenservice erleben.
Sie haben noch viel über Serviceorientierung zu lernen.
Beim Thema Mobilfunk, es ist derselbe Fall von schlechter Service-beratung Qualität:
Ich bin im Vodafone-Shop komplett *** worden, mir wurden Produkte verkauft, die ich nicht kaufen wollte, und trotzdem wird mein Konto mit diesem Betrag belastet.
Ich habe Vodafone in den letzten zwei Jahren endlos geschrieben und angerufen, niemand hat sich je um meine Ansprüche gekümmert.
Alle Beweise sind dokumentiert und es werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Tschüß. Auf nie mehr wiedersehen!
am 21.03.2021 07:42
Hi Phonix
Es tut mir leid, dass Du so ein schlechtes Bild von uns hast. Ich möchte Dir gerne helfen und einen guten Blick in unseren Service geben.
Bitte schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
*Die Email-Adresse ist keine Email-Adresse einer Vertreterin, sondern die aktuelle Email-Adresse vom Vodafone-West-Support.
am 06.04.2021 20:35
Hallo Ida,
vielen Dank für ihre Antwort.
ich habe die Information per PN verschickt.
VG,