abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wechsel von eazy-20 auf eazy50 special
user-08152
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne von meinem eazy20 Tarif auf den höheren Tarif eazy50 special wechseln. Lt. Support ist dies auch möglich.

 

Ich möchte jedoch den derzeitigen Router (genutzt als Modem im Bridge-Modus) inkl. aller Zugangsdaten behalten, da ich derzeit im Ausland bin und keine Möglichkeit habe, den Anschluss neu einzurichten.

Der eazy-Support konnte hier leider keine Aussage treffen, ob ein Austausch notwendig ist und verwies auf den VF Support.

 

Daher an der Stelle die Frage: Kann ich den aktuellen Router bei einem upgrade behalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @user-08152,

 

so ad hoc können wir Dir Deine Frage leider nicht beantworten, verschaffen uns aber natürlich sehr gern einen genauen Überblick für Dich. 👍 Sei bitte so lieb und meld Dich dazu am besten über einen dieser Kontaktwege bei uns. Dann unterstützen wir Dich bei Deinem Wunsch. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!