am 17.02.2021 02:32
Hallo, ich habe leider auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden, direkt vom alten Komfort HD TV zum neuen Giga TV zu wechseln.
Hier gab es ja schon mehrere Themen dazu, dass der Wechsel auch während der Vertragslaufzeit kein Problem sein sollte?
Grüße und Danke
dehauer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 20:22
Hi dehauer,
dann machen wir erst mal den Tarifwechsel so fertig, wie Thomas es besprochen hat.
Wenn das neue CI+ Modul da ist, melde dich nochmal kurz hier, dann machen wir auch den Rest fertig.
Gruß
Stephan
am 17.02.2021 18:30
Hallo dehauer,
der Wechsel sollte möglich sein. Das geht aber nur telefonisch oder hier. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.02.2021 19:57
Hab die Daten per PN gesendet 🙂
Grüße dehauer
am 18.02.2021 15:33
Hallo dehauer,
der neue Vertrag mit Giga TV könnte wie folgt aussehen.
Vodafone TV Connect zum Sonderpreis 18,16 Euro + Giga TV inkl. Premium TV zu 19,99 Euro. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Dein Internet & Phone Vertrag kann auch umgestellt werden. Da kann ich Dir den 1000 Mbit Tarif zu 49,99 Euro anbieten. Einmalig kommt da noch für den Wechsel 9,99 Euro dazu und die Laufzeit startet ebenfalls mit 24 Monaten neu.
Grüße
Thomas
am 18.02.2021 20:45
Danke für das Angebot, sieht soweit ok aus.
TV Connect wird zwingend benötigt nehme ich an?
Wenn ich richtig informiert bin ist bei meinem derzeitigen Vertrag noch ein Vorteilspreis eingerechnet, den es als Internet-Bestandskunde für das TV Paket dann gab. Ist dieser Rabatt auch wieder möglich oder nur wenn man auch noch Mobilfunk dazu wählt?
Grüße dehauer
am 18.02.2021 21:58
Vodafone TV-Connect ist der TV-Kabelanschluss - er wird fuer alle TV-Optionen benoetigt.
am 21.02.2021 15:45
Hi dehauer,
ja, TV Connect wird benötigt.
Für den neuen GigaTV-Vertrag bekommst du einen Rabatt von 5,-Euro auf den Internetanschluss.
Gruß
Stephan
am 21.02.2021 17:00
Hi, danke für die Antworten.
Dann können die Verträge gern wie oben angegeben angepasst werden. 🙂
Ich bekomme die nächsten Tage ein CI+Modul für einen Fernseher im Nachbarzimmer. Die neue GigaBox hat ja eine integrierte Smartcard, also bräuchte ich dann für das andere Zimmer eine "zweite" Karte. Das Basix TV Paket ist ja kostenlos für die zweite Karte, wo landet man preislich wenn auf die zweite Smartcard auch Premium oder sogar Premium Plus laufen soll?
Grüße dehauer
am 21.02.2021 17:02
Du musst dann unter Angabe der Modul-Seriennummer erstmal die Zweitkarte buchen. Die kostet dich einmalig 29,99 € zzgl. 9,99 € Versand.
Wenn du Premium und/oder Premium Plus dazubuchst, kostet dich das 9,99 €/16,98 € pro Monat extra.
am 22.02.2021 14:53
Alles klar, dann muss ich nur erst die Vertragsanpassung abwarten und dann die Zweitkarte buchen.