Hi,I had subscribed to Vodafone Kabel internet in Leipzig and now that I have left Germany and returned all the devices, I have still been billed for 2 months after the termination of the contract. Please note that I ahve received confirmation from V...
In kurz: Ich hätte langsam gerne mal meine zugesicherten Minimalen Vertragsleistungen und eine Entschädigung für die letzen 6 Monate. Fangen wir mal ganz vorne an, also bessser Popcorn holen. Seit Juli, als die Unitymediabox durch die Vodafone Statio...
Guten Tag, Anfang des Jahres war ich mehrere Wochen im Ausland, und habe dort in den ersten Wochen mehrere Male eine Minute telefoniert, da ich in Quarantäne war und es unmöglich war sonst meine Familie zu erreichen, nun ist Vodafone jedoch hingegang...
Das ist ein ehemaliger 150 Mbps Unitymedia Business-Vertrag. Seit 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit mehr als 10 fach gesunken. Soweit ich weiß, gibt es momentan keine Störungen in Heidelberg.Als Informatiker im Home-Office ist das unerträglich, ...
Hallo allerseits, mein Router startet immer wieder neu. Er funktioniert er für 1-3 std. und dach startet er wieder von vorne. Habe ihn schon ausgeschaltet und neu eingeschaltet aber es passiert immer wieder. Hat jemand eine Idee warum oder wie man d...
Hallo,Habe Vodafone Kabel ( Unitymedia ) im November bestellt, und auch schnell erhalten. Nachdem ich aus Zufall mal ins Portal geschaut hatte, habe ich die Nachricht gelesen, das ich den Nachweis der Telekom zum wechseln nach Vodafone per Mail oder ...
Hallo,seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit der Verbindung. Erhebliche Schwankungen beim DL (damit kann ich fast noch leben) - aber der Upload liegt bei 1-10 Mbit anstelle der vertraglichen 50Mbit. Zudem zeigt mir die FritzBox folgende Fehler an:2...
Hallo zusammen,ich habe soeben einen Anruf von einem "Vodafone-Mitarbeiter" erhalten bzgl. einem Datenabgleich von ehemals Unitymedia-Kunden. Die Nummer lautete +49 221 46708969. Derjenige am Telefon hatte alle Informationen über mich parat. Kann mir...
Hi, 1. Ihr schreibt, "Die Umstellung funktioniert ganz unkompliziert: Du gibst bei der Bestellung Deines gewünschten Red Internet & Phone Cable-Tarifs einfach Deine Vodafone-Kundennummer an. " (https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel...
Hallo, wie andere habe ich heute eine Email von "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung erhalten wurde, man mir das Gerät / Paket zusenden, und ein Techniker sich melden wird. Nun ist es so,...