Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2023 19:32 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2023 23:30 von MasterScorpion
Hallo Zusammen, Vodafone Team,
Erstes Problem: bin im Mai23 Umgezogen und sie hatten meinen Kabelvertrag "red internet & phone 250 cable" auf DSL "Giga Zuhause Basic 250DSL" umgestellt. Seitdem zahle ich beide Verträge und der Kabelvertrag wurde immer noch nicht umgeschrieben / aufgelöst.
Zweites Problem: Seit dem 27.12.2023 hat die neue DSL Leitung keine Verbindung zu extern. / Servicetechniker wurde trotz mehrmaligen Hinweis (DSL Vertrag und neue Anschrift) zur alten Adresse mit Kabel Skills geschickt.
Bestätigung / Gespräche per Telefon vom Servicetechniker vorhanden.
Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung / Klarstellung.
KdNr. Kabel:
KdNr. DSl:
Klärung mehrmals über Stunden am Telefon bis dahin nicht möglich!!!!
Grüße
am 29.12.2023 23:31
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wende dich an einen dieser Kontaktkanäle
am 30.12.2023 09:23
und DSL und Koax Inet sind 2 verschiedene VF Firmen!