Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 09:41
Hallo zusammen,
ich nutze seit 2017 den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif als Privatperson und würde jetzt gerne auf den Privatkundentarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.
Da ich aus der Mindestvertragslaufzeit raus bin, sollte dies wohl jetzt jederzeit möglich sein und nicht erst zum Ende der jeweiligen weiteren 12-monatigen Verlängerung, richtig?
Wenn ja, wie wäre hierfür das einfachste Vorgehen, da im Kundenportal nicht möglich?
Danke im Voraus und VG
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2021 15:44
Hallo Kai21,
den Tarifwechsel kannst Du über die Hotline oder auch hier veranlassen.
Grüße
Thomas
am 29.03.2021 10:53
Vergiss nicht das du dann keine fritzbox mehr kostenlos bekommst, sondern die kostet 4.99euro Monat.
Du wirst auf ds lite umgestellt, und darfst keine Server betreiben.
am 29.03.2021 15:44
Hallo Kai21,
den Tarifwechsel kannst Du über die Hotline oder auch hier veranlassen.
Grüße
Thomas
am 29.03.2021 17:40
Hallo Thomas,
Bei den Hotlines habe ich leidliche Erfahrungen zwischen Business und Privat / Kabel und Mobilfunk (PingPong) gemacht, daher gerne Deine/Eure Untersützung, wenn das problmelos möglich ist.
Was bräuchtest Du hierfür für Infos von mir?
Danke und VG
Kai
am 29.03.2021 18:45
Hallo Kai21,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.03.2021 18:55
Hallo Thomas,
PN geschickt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
VG
Kai
am 29.03.2021 20:03
Hallo Kai21,
den Wechsel auf den 1000 Mbit Tarif bekommen wir hin. Er kostet 49,99 Euro im Monat dazu kommt dann noch die Homebox mit 4,99 Euro. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 29.03.2021 21:07
Prima, bitten entsprechend veranlassen.
Danke, Thomas!
VG
Kai
am 30.03.2021 14:04
Hallo Kai21,
würden wir gerne machen, ist aber aktuell wegen der Fritzbox leider nicht möglich. Es gibt da einen Lieferengpass und daher wurde die Vermarktung vorerst gestoppt.
Grüße
Thomas
am 30.03.2021 14:32
Hallo Thomas,
wäre denn der Tarifwechsel ohne Fritzbox möglich, stattdessen mit dem Standard WLAN-Router?
Ich hätte doch Möglichkeit den WLAN-Router dann später auch gegen eine eigene Fritzbox/seaparat gekauft auszutauschen, richtig?
VG
Kai