abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in teureren Tarif nicht möglich
plsltmebeunkwn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite in der IT und die Grippe Monate kommen und zudem steht noch eine größere Migration inklusive Home-Office an. Derzeit habe ich den Vodafone Cable Max Tarif für 39,99€. Benötige nun aber den Red Business Ineternet & Phone 1000 Cable für 49,90€ im Monat. Siehe hier:

 

https://www.vodafone.de/business/festnetz-internet/internettarife/

 

Habe 2 mal in der Hotline angerufen und dieser Tarif ist anscheinend nicht buchbar für meinen Anschluss. Es ist zum wahnsinnig werden, denn ein Kollege hat dann einen Tarif 83€ gebucht. Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen und im 2. Anruf hat man eine wirklich nette Dame erzählt wenn ich keine Bestätigung sende kommt dieser Auftrag den ich nicht wollte auch nicht zu Stande. Ich möchte ihr glauben aber ihr seid verdammt großes Unternehmen, da kann sehr viel schiefgehen.

 

Das ist WORST CASE.

 

Für mich als Kunde, der auch zahlt, wäre es super wenn ein Mitarbeiter dieses Unternehmens den Auftrag einfach rausnehmen könnte. Danke. Und wenn es irgendwie möglich ist den gewünschten Tarif für meinen Anschluss bucht.

 

Der Vorschlag der netten Dame war einfach den Anschluss zu buchen und den aktuellen Anschluss wegen doppelt Belastung zu kündigen. Da muss ich ganz ehrlich sagen solange ich das nicht schwarz auf weiß habe das dann der Anschluss auch gekündigt werden kann gehe ich davon aus das 2 Anschlüsse gezahlt werden müssen. Es gibt einfach sehr viel negative Reputation und diese muss auch irgenwie erarbeitet worden sein. Für eine Kontaktaufnahme wäre ich einem/r Moderatorin sehr verbunden.

 

Mit freundlichen Grüßen Jens

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @plsltmebeunkwn , 

 

zuerst einmal muss ich dir leider mitteilen, dass die MOD's hier keinen individuellen Support mehr leisten. 

Hierfür müsstest du dich an die hier beschriebenen Kontaktwege  wenden.

Empfehlen würde ich Facebook oder WhatsApp. 

 

Ich habe mir den von dir verlinkten Tarif mal etwas genauer angeschaut. Hinter dem Sternchen verbergen sich doch einige wichtige Informationen. 

1. Der Tarif ist ausschließlich für Neukunden (oder Kunden, die seit min. 3 Monaten nicht mehr Kunden sind) zu den genannten Konditionen abschließbar.

2. Der Preis ist ein Nettopreis, also zzgl. MWST.

 

Für dich gilt diese Preisliste 

Da komme ich zwar auf einen etwas höheren beitrag als die Hotline, aber es könnte natürlich sein, dass noch ein Rabatt drin ist. 

 

Leider sehe ich keine Möglichkeit für dich, den verlinkten Tarif zu bekommen. 

 

Viele Grüße, Ines

Danke für die Antwort, ist mir dann auch irgendwann gedämmert. Im ersten Moment hat sich das alles aber übel angefühlt. Hat evtl jmd einen Tipp wie ich an eine statische IP mit TPR Record komme ohne gleich das doppelte zu zahlen? Ja ich weiß Sonderwünsche kosten extra aber über 80 Euro im Monat sind einfach nicht drin.

 

So ehrlich muss man sein: Möchte mich bei Vodafone bzw deren Mitarbeiter für den ersten harschen ungerechtfertigten Post entschuldigen.

In Privatkundentarifen gibt es bei Vodafone KEINE statischen IPs.