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am 02.12.2020 10:17
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber telefonisch bestellen. Am Telefon wurde mir erzählt es geht nur über eine Horizonbox (bin aus BW) die ich keinesfalls noch haben will.
Muss ich jetzt auf Vodafone premium verzichten, weil ich mein Wohnzimmer nicht mit Technik vollstellen will?
Bei meinem Schwager geht es über ein Modul.
Vielen Dank!

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am 16.06.2021 12:50
Danke. Hat alles super geklappt. Werde mich nochmal melden, wenn die Rechnung da ist, stimmt sie, kann man dann hier zumachen. Nochmals danke für eure Bemühung.

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am 21.06.2021 13:26
Zuerst mal das Positive - die Rechnung scheint zu stimmen. Aber am 20.06 kam die Aufforderung zur Rücksendung der Hardware, Smartcard und Modul(!), was ja gekauft war und angeblich auch als Kaufmodul eingetragen ist. Werde heute die Smartcard mit entsprechendem Kommentar zurückschicken und dann das Beste hoffen.

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am 26.06.2021 10:56
Zu allem Überfluss scheint Vodafone mir die falsche Adresse auf das Retourenlabel gedruckt zu haben.
Am Tower 250, 90475 Nürnberg. Jetzt liegt es in Feucht rum, mit dem Vermerk "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet". Wie geht's jetzt weiter? Einlieferungsbeleg vorhanden.
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am 26.06.2021 15:54
Hallo Maschnerafi,
warte bitte noch etwas ab. Aktuell kann sich die Zustellung einer Lieferung etwas verzögern.
Liebe Grüße
Luisa

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am 04.07.2021 12:25
Eine weitere Woche ist vorbei, die Sendung liegt immernoch in Feucht mit demselben Vermerk. Die 14 Tage zur Rücksendung sind rum, jetzt fehlt nur noch, dass es auf meiner nächsten Rechnung erscheint und ich der Rückzahlung hinterher rennen muss. Ist das wirklich notwendig?
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am 07.07.2021 17:45
Hi Maschnerafi
Ich habe das gerade zur Austragung an die Fachabteilung weitergeleitet 🙂
Liebe Grüße
Ida

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