
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 10:17
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber telefonisch bestellen. Am Telefon wurde mir erzählt es geht nur über eine Horizonbox (bin aus BW) die ich keinesfalls noch haben will.
Muss ich jetzt auf Vodafone premium verzichten, weil ich mein Wohnzimmer nicht mit Technik vollstellen will?
Bei meinem Schwager geht es über ein Modul.
Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 10:39
Natuerlich können auch die Pay TV-Pakete Premium und Premium Plus auf der Smart Card gebucht werden.
Am Telefon hast du es häufig mit externen Call Center Mitarbeitern zu tun, die eher die Provision fuer die hoeherpreisigen Produkte im Auge haben.
Hast du auf deiner Karte BasicTV Cable oder noch die alte HD-Option gebucht ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 10:45
Ist noch die alte HD Option, glaube seit 2013.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.12.2020 11:04 - bearbeitet 02.12.2020 11:06
Ob diese Option aktualisiert werden muss, wird dir ein Mod beantworten.
BasicTV Cable gibt es in 2 Versionen - einmal kostenlos im Bundle mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss Einzelnutzervertrag 19,99€ incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD-Option der privaten Free Sender) und die BasicTV Cable Option (3,99€) fuer die Mehrnutzervertraege (Abrechnung ueber die Wohnungsnebenkosten)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 11:11
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt auf einen Mod warten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2020 19:08
Hi @Maschnerafi,
soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinen Informationen benötigst Du die HD-Option als Voraussetzung, um unser Vodafone Premium buchen zu können. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du diese ja bereits, oder?
Liebe Grüße
R4mona

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2020 19:45
Ja, schon seit 2013.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2020 13:41
Hallo Maschnerafi,
sende doch gerne mal Deine Daten per PN. Dann können wir mal schauen wie wir das ohne Horizon hinbekommen 🙂
Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Liebe Grüße
Luisa

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2020 14:30
PN ist raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 12:01
Hey Maschnerafi,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell sehe ich in Deinem Kundenkonto zwei HD-Module und eine Smartcard. Bitte sei so lieb und sende mir die Seriennummer Deines Moduls und Deiner Karte zum Abgleich per PN. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Liebe Grüße
R4mona
