Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2021 13:36
Hallo Community,
bin jetzt in einem Unternehmen beschäftigt welches mir mitteilte, dass man bei Vodafone Rabatte erhalten kann für seine Verträge. Nun bin ich aber schon Bestandskunde. Kann ich trotzdem profitieren?
Abgesehen davon, wird ja sogar aktuell damit geworben. Habt Ihr da Tips?
Freue mich natürlich, wenn ich ein paar Euro sparen kann. Mit den dauerhaften 39,99€ für 1000er Kabel und Phone hat es leider ja nicht geklappt. Da war ich ein paar Tage zu spät dran, obwohl man mir dies in Aussicht gestellt hatte.
Da war die Aktion schon gelaufen. Schon allein von daher freue ich mich , wenn da ein paar Euro an Einsparung drin sind...
am 07.02.2021 11:49
Vertragsverlängerung oder Wechsel? Soll alles so bleiben, bis auf den Preis...evtl. würde ich durch den Rabatt etwas dazu buchen. Aber eben erst dann
am 07.02.2021 12:16
Dann lies doch mal ob der Rabatt für dich gillt
am 10.02.2021 08:28
Hallorapidrummer,
die Mitarbeiter in der Hotline und auch wir, können derartige Rabatte nicht einräumen. Dafür gibt es speziell Ansprechpartner. Welche das in Deinem Fall sind, musst Du Deinen Arbeitgeber fragen. Auch ob ein solcher Rabatt im Nachhinein gebucht werden kann, können wir nicht beantworten, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit