Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2021 10:39
Ich habe vor ca. 3-4 Wochen telefonisch das Vodafone CableMax 1000 Upgrade für Bestandskunden bestellt aber leider bis heute weder neue Vertragsunterlagen - die eigentlich zugeschickt werden sollten - noch den neuen Router erhalten!
Als langjähriger Kunden bin ich langsam richtig sauer! Bitte um eine Stellungnahme sowie um eine Zusendung einer Auftragsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
FTR2022
am 03.10.2021 10:45
Welchen Tarif hast du den bisher ? Hast du auch die Home Box Option gebucht ? Aufgrund des weltweiten Chipmangels gibt es leider z.T. Lieferschwierigkeiten bei den Routern.
Teile auch dein Bundesland mit. Dann schaut ein:e Mod sicherlich mal nach, welchen Status dein Auftrag hat.
am 05.10.2021 09:38
Hallo FTR2021,
die Fragen habe ich auch. Welchen Tarif mit welchem Endgerät hast Du aktuell? Was bezahlst Du und seit wann besteht der Vertrag? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit