Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard Tausch und dritte zusätzliche Smartcard

Hallo,am 10.09.2021 um 15:50 habe ich mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert. In diesem Telefonat brachte ich vor, dass ich mit meiner Smartcard Typ "D2" u.a. kein RTL HD empfangen kann.Die Kollegin teilte mir mit, dass meine D2 Smartcard gegen...

kane30 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Internet/Kabel und Umtausch-Aktion Modem

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Umzug meinen alten Kabel Deutschland-Internet-Vertrag aufgrund eines Umzuges fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 01.10.2021 per Kontaktformular im August gekündigt. ...

Joe1977 von Netzwerkforscher
  • 2044 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben.  Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...

Andyw86 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode in Auftragsbestätigung, keine Online-Anforderung möglich

Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...

MaxLW von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Altgeräte zusammen zurück schicken

Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...

Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im "Mein Vodafone"

Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild). PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich h...

Gelöst! Bridge Mode CableMax

Hallo zusammen, heute habe ich nach einem Tarifwechsel  den neuen Router angeschlossen und der Bridge lässt sich nicht mehr aktivieren? Kann da bitte jemand von den Mods mal nachhaken? Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungen. 

2DEAFCF5-A7C5-474C-ADFF-B4B75163DDAE.jpeg
Viktork von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes