Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Hallo Vodafone,   seit Anfang Dezember warte ich auf einen neuen Aktivierungscode. Jeder Mitarbeiter im Kundendienst sagt, er schickt mir gleich einen per email, doch es kommt nie einer. Frage: wie komme ich nun bitte an einen neuen funtionierenden A...

akanbak von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen

Hallo zusammen, ich habe mich nach nun vielen Jahren bei Vodafone dazu entschieden, meinen Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln. Gekündigt habe ich via Kontaktformular am 21.12.21, eine Bestätigung  (Mail / Brief) der Kündigung seitens VF...

269694455_1825409727642112_6546661065939550584_n (1).jpg Screenshot 2021-12-26 125954.png
Brainny13 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Internet Kabel

Hallo, ich habe seit 4 Tagen meinen Mobilfunkvertrag bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt und bin nun vodafone Kunde. Da ich seit 1,5 Jahren bereits Internetkunde (Kabel 50) komme ich in den Genuss von Gigakombi (-10,00€). Nun würde ich gerne auc...

Bjoern09 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung eines bestellten Vetrages

Hallo. Bestellnummer: ***Bestelldatum : 09.12.2021 Ich habe ab diesem Datum nichts mehr von Vodafone gehört und warte immer noch auf die Lieferung der Fritz-Box bzw überhaupt einer Auftragsbestätigung. Da ich noch keine Kundennummer habe, kann ich au...

Robby007 von Youngster
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hello,In August I signed a contract with vodafone for tariff Red Internet and Phone 1000 Cable. I told to the operator with whom I spoke that I want Red Internet and Phone 100 (which cost at that time 19,99€ monthly). But he made me an offer to have ...

Vertragsende nicht richtig

Hallo Vodafone-Team, leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt. Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel). Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023. Bitte prüfen. Danke.

Urbicus von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht obwohl ich seit Monaten kein Kunde bin

Hallo zusammen, Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch im August gekündigt, da Vodafone die Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ging um TV womit wir auch türkisches Fernsehen gucken konnten. ich habe auch meinen Receiver was ich noch von dama...

Kartal63 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand per E-Mail

Hallo,wir sind eine Verwaltungsfirma mit mehreren Niederlassungen, das Herunterladen der Rechnungen ist für alle Veträge sehr aufwändig, der Versand per Post ist im Rahmen unserer Digitalisierung nicht mehr zeitgemäß, wir möchten daher gerne alle Rec...

VISSIO von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung CableMax 500 -> 1000 + Dual-Stack

Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...

gigagames von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes