Hallo,am 10.09.2021 um 15:50 habe ich mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert. In diesem Telefonat brachte ich vor, dass ich mit meiner Smartcard Typ "D2" u.a. kein RTL HD empfangen kann.Die Kollegin teilte mir mit, dass meine D2 Smartcard gegen...
Hallo,und zwar habe ich derzeit einen laufenden TV Vertrag mit TV Connect und TV Cable. Der Vertrag läuft noch bis 05.02.2022. Ist es möglich, dass nach Vertragsablauf der Vertrag nahtlos mit TV Connect und dann Basic TV fortgeführt wird? Wie gehe i...
Hallihallo,so langsam kommt etwas Frust auf, aber vielleicht kann mir noch jemand helfen bevor er wirklich kommt. Vorgeschichte:Meinen alten ca. 2016er Vodafone TV Cable Vertrag inkl. Premium lief aus und etwas neues musste her.Somit habe das neue Gi...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Umzug meinen alten Kabel Deutschland-Internet-Vertrag aufgrund eines Umzuges fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 01.10.2021 per Kontaktformular im August gekündigt. ...
Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben. Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...
Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...
Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...
Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild). PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich h...
Sehr geehrte Community, H.I.L.F.E. ich fühle mich von VODAFONE als Kunde nicht richtig betreut. Der Kundenservice ist nicht als Kundenservice zu verstehen, sondern als "Abladestelle für Frustration", die beim Versuch mit "Wissenden" zu reden deut...
Hallo zusammen, heute habe ich nach einem Tarifwechsel den neuen Router angeschlossen und der Bridge lässt sich nicht mehr aktivieren? Kann da bitte jemand von den Mods mal nachhaken? Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungen.