Hallo Vodafone, seit Anfang Dezember warte ich auf einen neuen Aktivierungscode. Jeder Mitarbeiter im Kundendienst sagt, er schickt mir gleich einen per email, doch es kommt nie einer. Frage: wie komme ich nun bitte an einen neuen funtionierenden A...
Hallo zusammen, ich habe mich nach nun vielen Jahren bei Vodafone dazu entschieden, meinen Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln. Gekündigt habe ich via Kontaktformular am 21.12.21, eine Bestätigung (Mail / Brief) der Kündigung seitens VF...
Hallo, ich habe seit 4 Tagen meinen Mobilfunkvertrag bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt und bin nun vodafone Kunde. Da ich seit 1,5 Jahren bereits Internetkunde (Kabel 50) komme ich in den Genuss von Gigakombi (-10,00€). Nun würde ich gerne auc...
Hallo. Bestellnummer: ***Bestelldatum : 09.12.2021 Ich habe ab diesem Datum nichts mehr von Vodafone gehört und warte immer noch auf die Lieferung der Fritz-Box bzw überhaupt einer Auftragsbestätigung. Da ich noch keine Kundennummer habe, kann ich au...
Hello,In August I signed a contract with vodafone for tariff Red Internet and Phone 1000 Cable. I told to the operator with whom I spoke that I want Red Internet and Phone 100 (which cost at that time 19,99€ monthly). But he made me an offer to have ...
Hallo Vodafone-Team, leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt. Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel). Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023. Bitte prüfen. Danke.
Hallo zusammen, Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch im August gekündigt, da Vodafone die Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ging um TV womit wir auch türkisches Fernsehen gucken konnten. ich habe auch meinen Receiver was ich noch von dama...
Hallo,wir sind eine Verwaltungsfirma mit mehreren Niederlassungen, das Herunterladen der Rechnungen ist für alle Veträge sehr aufwändig, der Versand per Post ist im Rahmen unserer Digitalisierung nicht mehr zeitgemäß, wir möchten daher gerne alle Rec...
Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...
Guten Tag werte Forenmitglieder, da ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, wie Moderatoren bei einem sehr ähnlichen Problem aushelfen konnten, poste ich meine Situation hier: Mit meinem Kabel-Internetvertrag ließ sich keine stabile Internetverbin...
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