Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prämie Freundschaftswerbung

Ich habe am ersten März einen Freund für den Red Internet & Phone 1000 geworben. Prämie wurde auch entsprechend bei Aklamio angemeldet und ist seitdem dort vermerkt. Die angegebenen bis zu 12 Wochen sind nun schon seit geraumer Zeit vorbei, auf Anfra...

leoklaus1 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub - DSL

Guten Abend,Leider bin ich diesen Monat durch die Zahlung meiner Semesterbeiträge in einen finanziellen Engpass Geräten und konnte die Rechnung leider nicht bezahlen. Würde ich umgehend nachholen , sobald mein Gehalt am 01.10. bei mir eintrudelt. Hab...

Bublik66 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen

Hallo,   ich habe im Februar 2021 einen Vertrag für Internet und Telefon abgeschlossen. Ab August sollte der neue Anschluss laufen. 14 Tage Widerrufsrecht sind natürlich vorbei. Trotzdem will ich bitte aus diesem Vertrag raus. Es läuft bereits ein Ti...

Petzi_68 von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln

Auf Grund meine zur Zeit finanziele Schwierigkeiten durch die Arbeitslosigkeit bitte ich Sie mir entgegen zu kommen und mein Tarif Red Internet & Pone 1000 Cable zu einem günstigstigerem Tarif Red Internet & Phone 100 Cable zu wechseln. Als langjähri...

gerwik76 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender in HD mit Sky Q Receiver

Hallo zusammen,Ich bin hier am verzweifeln mit Vodafone und Sky.Ich bin Vodafone-Kabelkunde und da fängt das Problem an...Ich habe ein SKY Abo und will einfach nur die HD Programme von RTL, SAT1, VOX, etc  mit auf meiner SKY Karte gebucht haben.Ich h...

oulxf29 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in CableMax1000 mit FB 6590

Hallo zusammen!Ich versuche seit mehrere Tage mein Tarif (Red & Internet Phone 250) zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ zu wechseln. Leider ist mein "Button" zum Tarif wechseln verschwunden und wird nur ein "Das hat leider nicht geklappt". App funk...

adrimg von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auf sky karte freischalten

Hallo zusammen, ich würde gerne auf meiner sky q Box die Privaten (RTL SAT1) in Hd freischalten lassen. Auf meiner Horizont Box habe ich sie, nicht aber auf der sky q Box. (HD Packet ist gebucht) Es würde mir auch reichen, sie nur auf der sky box zu ...

John67 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pure Mobile erscheint nicht im Profil

Demnächst kosten ja Pure Mobile SIM Karten rund 4 Eur im Monat.  Ich hatte und habe aktuell 3 kostenlose SIM Karten von Pure Mobile, kann aber diese in meinem Profil nicht verwalten. Diese werden nirgends angezeigt. Wo und wie kann man diese denn ver...

moskito2803 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes