Hallo,ich habe eine Inkassoforderung bekommen, weil Vodafone fehlerhafterweise für den gekündigten Bestandteil Kabel Digital schon seit dem Tag der Kündigung, statt zum Ablauf des Vertrages keine Beträge mehr einzieht. Der sonstige Betrag (Kabel, Int...
Grüße euch, kann mir jemand bitte die 2 Verträge von mir zusammenführen? das funktioniert mit dem Bot nicht. Ich versuche den Vertrag XXX diesem konto hinzuzufügen XXX vielen Dank für die Hilfe Edit: Bitte keine Kundendaten im Internet veröffen...
Aus Kabeldeutschland Zeiten noch alte Smartcard Nr. 0510488466xx in meinem Kundenkonto. Diese ist nicht mehr vorhanden. Verloren. Kunden Nr. XXXXXXXXX Edit: @Trilo01 Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
Hallo, Bei uns waren vor einigen Monaten 2 Mal ein Techniker vor Ort, weil wir massive Paketverluste hatten (die leider immernoch nicht ganz gebhoben werden konnten): siehe Bild. Ein geplanter Besuch ist aus den gleichen Gründen wie von Nik b...
Ich bin seit fast 7 Jahren Vodafone Internet und Kabelkunde. Ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Kundenservice von Vodafone gesprochen und ihm mitgeteilt das ich gerne die Miete für mein CI+ Endgerät kündigen möchte da ich ein solches Gerät von meiner ...
Hallo zusammen Leider müssen wir feststellen das die Vodafone Station mangelhaft zu nutzen ist. Nun wollen wir auf die HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider finden wir zum Bestellen der Box auf Mietbasis keinen Möglichkeit das zu beantragen. Wo k...
Hallo in die Runde, ich habe seit vielen Jahren Kabelfernsehen mit den Paketen Digital TV Basic mit Service und TV Start, diese Kosten zusammen 25,98€ im Monat was ich inzwischen ziemlich viel finde da es günstigere Alternativen gibt. Meine Frage wär...
Naben alle zusammen,das Thema neue IP bei einem Kabelanschluss und IPV 4 ist ja schon mehrfach behandelt worden. Was ist aber, wenn die jeweilige IP-Adresse auf einer Blacklist gelandet ist? Bei mir ist das Problem, dass ich daher jetzt kein Tidal me...
Hallo,aktuell zahle ich 39,98€ für meine 500Mbit Leitung. Gibt es die Möglichkeit auf die 1000Mbit Leitung zum gleichen Preis zu wechseln? Damals wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, gab es nämlich die 500 und 1000 Leitung zum selben Preis. Leider ...
Hallo Vodafone Community, ich habe im November einen Vertrag für einen 1000er Internetanschluss (Kabel, Hessen) abgeschlossen. Leider wurde mein Vertrag bis heute nicht abschließend bearbeitet. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, l...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |