Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann Kabelvertrag im Online-Portal nicht hinzufügen

Guten Tag,ich kann meinen Kabelvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Gebe ich den per Post erhaltenen Aktivierungscode und meine KundenNr ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen. Mein Kabel Deut...

Kat45 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Folgendes Problem. Ich bin umgezogen und wollte einen Umzugsservice von Vodafone in BW veranlassen. An meine neuen Adresse ist Kabel und Glasfaser vorhanden. Da es sich um einen Neubau handelt ist dieser noch nicht richtig im System bei Vodafone erfa...

Göce21 von Forum-Checker
  • 627 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Flat wegen Routerdefekt

Aufgrund eines defekten Routers hatte ich vom 11.9.2021 bis zum 15.09.2021 kein Internetzugang mehr. Nach Rücksprache mit dem Vodafone Kundenservice wurde mir für die Zeit ein Vodafone Wlan Hotspot Zugang zugesagt. Laut Ihres Kundenservices werde die...

Gelöst! Frustrierter Kunde; heute bereits seit 4h in mehreren Telefonwarteschlangen

Hallo,aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters von Vodafone, wurde mein Internet gekappt. Fehler können passieren, OK. Zur Fehlerbehebung und zur Korrektur, bin ich allerdings nunmehr in Summe seit 4h in verschiedenen Warteschlangen, mal ist die Stö...

Jo_Ar von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld eingezogen trotz Widerruf

Hallo,  vor etwas mehr als einem Monat wurde mir hier im Forum dabei geholfen, einen Widerruf wirksam zu machen, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Widerruf-ignoriert/td-p/2727020Dort wurde mir (am 22.09.) au...

Adrian__ von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Dein Vertrag ist beendet

Hallo,meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.Meine Tante ist Mitte Sep...

Vodafone1.JPG
ChJa von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping issues around specific time

Hello, i am a cable user and i work in the game industry so my internet experience is mostly linked to online gaming. My internet works fine besides the time period from 9:30pm to 11:00 pm when my average ping is around 200ms so it really hurts. Sinc...

DarthLito von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und neuer Tarif

Hallo, ich verfass hier nun mal einen Beitrag da ich mir nicht sicher bin was sich zukünftig empfiehlt bzw. was ich machen soll. Zum 01.12.2021 werde ich umziehen und mein erster Gedanke war, dass ich meinen Vertrag (damals noch von Unitymedia) mitne...

Daniel95M von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - nicht erfolgreich

Hallo,ich möchte wissen, wie es mit meinem Vertrag weitergeht. Ich habe am 04.08.2021 angekündigt, dass wir umziehen werden. Hier im Keller ist bisher noch nichts gebaut. Allerdings ist das Kabel schon im Haus und wir bräuchten eine Genehmigung von d...

Festnetz Anschluss / fehlendes Kabel auf der Straße

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meinen Vertrag habe ich seit ca einem halben Jahr. Eine Technik Firma musste bei mir einen Anschluss einrichten. Dieser Termin verschob sich immer wieder und ich wurde vertröstet. Als ich jetzt endlich mal wieder je...

Cindy95 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes