Hallo, hoffe das bringt etwas hier zu posten.Habe am vorletzen Dienstag sprich den 15.9 verucht ein eigenes Modem freischalten zu lassen. Leider MAC-Adresse falsch abgelesen und 2 stunden später korrigiert durchgegeben. Jetzt sitze ich schon 9 Tage ...
Hallo, bei meiner Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei, lediglich die Kundennummer.Also habe ich versucht über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer einen anzufordern, jedoch bekomme ich hier die Me...
Hallo zusammen,zu Beginn des Monats bin ich in eine neue Wohnung gezogen. DSL über Telekom kann mir dort aufgrund von Leitungsmangel nicht angeboten werden. Stattdessen besteht die Möglichkeit einer Kabel Verbindung, jedoch ist in der Wohnung noch ke...
Hallo, ich habe in BW einen Kabelanschluß über damals Unitymedia abgeschlossen. Dafür hatte ich Vodafone DSL. Das Kundenportal bei Unitymedia wurde nun zu Vodafone überführt. Dort kann ich allerdings keine Rechnungen mehr abrufen (seit Monaten). Wenn...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe ein Vodafone- Mitarbeiter liest hier mit, da ich anders nicht weiterkomme (Über Kontaktformular und Telefon geht das nicht, da Kundennummer nicht aktzeptiert wird). Zu meinem Problem:Ich habe von Paigo eine Za...
Telefonisch erreich ich seit Tagen niemanden, darum versuch ichs mal hier. Quasi Aufruf an die Mods.Gerne würde ich einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 vornehmen, in dem einem versprochen wird: "Falls Du noch einen älteren Kabel-Router hast, schicke...
Hi also ich habe letztes Jahr von DSL zu Kabel gewechselt hat auch alles funktioniert, nur ist mir jetzt aufgefallen das ich seit dem im Oktober 2020 bis jetzt 2021 sowohl DSL wie Kabel berechnet hatte hier so etwas ähnliches habe ich hier auch schon...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Vertragsupgrade. Ich komme aus dem ehemaligen UM-Gebiet NRW.Hier habe ich den Tarif 3play START 60. Dazu nutze ich eine eigene Fritzbox 6490.Die Fritzbox möchte ich gerne behalten. Von daher macht ein u...
Hallo, ich überlege mein Vertrag doch verlängern zu lassen, bin aber nicht sicher ob ich ein besseres Angebot bekomme. 39,99€ bei 250 aber in meinem Gebiet wo es knapp über 117 mbS möglich sind.ich würde mich über ein Kontakt bzw.Gespräch freuen. V...
Hallo zusammen meine letzte Rechnung war leider viel zu Hoch. Statt 35 € wie abgemacht 65€ das kann ja nicht stimmen. Ich würde gerne Die Wlan Hotspot Option dazu Buchen wenn das geht?? Vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |