Vertragsumstellung
Steffen1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe heute mein Rückholangebot von 250 MBits auf 1000 MBits zugesagt, habe auch meine Bestätigung erhalten. Allerdings seit dem Anruf und der Bestätigung habe ich so gut wie kein Internet mehr nur ca. 900kbits und Telefon geht gar nicht mehr... wenn ich von meinem Handy auf die Festnetz Nummer anrufe heißt es die Nummer ist nicht bekannt ? Was stimmt hier nicht ?

Mit freundlichen Grüßen 

steffen 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi Steffen1412,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Kannst Du problemlos arbeiten, surfen und telefonieren?

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen1412,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Sowohl die niedrige Geschwindigkeit als auch die nicht erreichbare Nummer sprechen dafür, dass entweder das Gerät nicht mehr aktiviert ist oder etwas mit dem Vertrag nicht stimmt. Das will ich für Dich klären. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo leider ging mehrere Tage der Login nicht. Daher erst jetzt die Antwort. Ich habe den Anschluss in Baden Württemberg.

am Samstag hatte ich auch mit der Technik Hotline gesprochen, weil eben kein Telefon mehr geht, Internet nur 800kbits Fernsehen keine HD Sender.

mit freundlichen Gruß 

steffen 

Ich hoffe es gibt bald mal eine Antwort,

ich finde es echt zum *piep*en für etwas zu bezahlen und jetzt seit 4 Tagen kein Internet, Telefon und Tv zu haben... es gibt Personen die da darauf leider angewiesen sind also Internet und Telefon 😉 

ich hoffe da wird mal entgegengekommen als Entschädigung 

und hoffe es gibt auch mal bald eine Lösung zu dem Theater 

R4mona

Hi Steffen1412,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Kannst Du problemlos arbeiten, surfen und telefonieren?

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es funktioniert Gott sei Dank wieder alles. Waren halt 5 Tage ohne Internet, TV und Festnetz. 

DanyG

Hey Steffen1412,

das sind super Neuigkeiten. Vielen Dank für Dein Feedback!

Dann kann hier abgeschlossen werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!