Vertragseinstellungen verschwunden
MarkusM89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ich beschreibe mein Problem richtig.

Wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogge, sah ich bis jetzt immer 2 Verträge, einmal meinen CallYa Tarif und einmal meinen Kabel Internet Tarif.

 

Aktuell sehe ich leider nur mehr meinen CallYa Tarif.

grafik.png

Der Kabel Vertrag existiert aber noch, nur komme ich hier jetzt nicht mehr zu den Einstellungen (warum ich da 2 Kabelverträge sehe, weiß ich zwar auch nicht, aber okay...).

grafik.png

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Vertrag wieder verwalten kann?

 

Danke und LG,

Markus

12 Antworten 12

@MarkusM89  schrieb:

Hätte man mir das vorher mitgeteilt, hätte ich gekündigt und einen neuen Vertrag gemacht, aus der Minestlaufzeit war ich nämlich so oder so schon raus..


Aber du weißt schon, dass du erst nach drei Monaten, in denen in deinem Haushalt kein VF-Vertrag besteht, als Neukunde zählst? Also geht es auch nicht, den "Neukundenvertrag" über ein anderes Haushaltsmitglied abzuschließen.

Leider ist es halt auch bei VF so: Am Telefon wird viel versprochen - nur schriftlich bekommt man es dann nicht. Und zählen tut halt nur das schriftliche, da hilft auch eine telefonische Gesprächsaufzeichnung wenig bis nichts.

Naja, hätte ich meinen alten Vertrag gekündigt, hätte ich den alten Router zurück geschickt, müsste ich ja. Mache ich einen neuen Cable Max Vertrag, ist automatisch der WiFi6 Router drinnen. Da geht's nicht mal ums Telefon, schau doch mal aktuell auf CableMax, da steht eindeutig WiFi6, von Neukunden etc, steht da absolut gar nichts, es gibt nicht mal die Option eines nicht WiFi6 fähigen Routers mehr.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert ist, mach ich hier jetzt zu.