abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, Minuten später Internet & Kabelfernsehen tod.
MD77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

 

Ich habe meinen Kabel-Internet & HD Kabelfernsehen Vertrag über die Hotline verlängert, nachdem ich ihn einige Tage vorher gekündigt hatte. Während des Gesprächs musste mich die Hotline in die Warteschleife legen, um "in der entsprechenden Abteilung die Kündigung rausnehmen zu lassen". Ich bekam dann noch den Hinweis, dass ich neue Technik zugeschickt bekomme, weil es "bei der Vertragsverlängerung im System nicht abwählbar gewesen ist".

 

Nachdem das Telefonat dann beendet war, musste ich Minuten später leider feststellen, dass mein Internet Tod ist. 

Einige Stunden später, so gegen 23:00 Uhr waren dann plötzlich auch alle Vodafone HD Fernsehsender tod.

 

Ein weiteres Telefonat mit dem Technik Support ist jetzt über 24 Stunden her, ohne dass ich irgendeine Rückmeldung oder Info erhalten habe.

 

Hat da jemand auf den falschen Knopf gedrückt, oder wie kann das sein. Ein Fehler oder defekt auf meiner Seite ist so gut wie ausgeschlossen. 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das klingt mir danach, dass die Kündigung nicht storniert sondern ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde, um Provision zu kassieren. Wende dich an den Support, und zwar über Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

An soetwas hatte ich noch garnicht gedacht, aber das erscheint mir durchaus eine Möglichkeit zu sein. Danke für den Hinweis.