abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6690 kabel aktivieren - Aktivierungscode Fehler
usm70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich möchte eine neue persönliche Fritzbox 6690 anstelle eines Vodafone Standard-Routers aktivieren und werde nach der Kundennummer und dem Aktivierungscode gefragt.

Ich habe versucht, den Aktivierungscode einzugeben, der vor Jahren mit dem Router geliefert wurde, aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe auch einen Code von kabelmodemaktivieren.vodafone.de angefordert, aber ich habe ihn seit einigen Tagen weder per Post noch per E-Mail erhalten. Meiner Meinung nach sollte ich ihn per E-Mail erhalten können, da ich ein alter Kunde bin und eine E-Mail-Adresse hinterlegt habe.

Standort ist Hamburg.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Code über die Email oder per Post bekommen kann, da eine erneute Anfrage über das Portal auch nicht funktioniert und immer zu dieser Fehlermeldung führt:

 

"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"


Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann Dir einen neue Code zusenden oder Dein Gerät direkt eintragen.


Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann Dir einen neue Code zusenden oder Dein Gerät direkt eintragen.


Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!