Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 17:35
Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag "Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder" und "Zusätzliche Smartcard" gekündigt. Ich benötige zukünftig aber nur noch "Basic TV" um die privaten Sender über meinem Sky Q Receiver in HD-Qualität zu empfangen. Ich möchte keinen zweiten Receiver mehr haben. Die Vodafone-Hotline ruft mich an, da sie ein " tolles Angebot" für mich hätten. Allerdings wird dann schnell tschüss gesagt, da die Damen und Herren nur GigaTV verkaufen möchten! Daher meine Frage: Kann ich nach Auslaufen meiner aktuellen Kündigung (am 08.08.21) Vodafone Basic TV auf meine Smartcard im Sky Q Receiver buchen lassen?
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2021 18:02
Hi anjevo,
danke noch einmal für die PN mit deinen Angaben.
Wir haben jetzt alles so eingerichtet, dass nach der Kündigung des alten TV-Vertrages nur noch Basic TV für 3,99 Euro fortgeführt wird.
Die Umstellung findet dann im August statt und die bekommst dann noch eine Auftragsbestätigung für Basic TV.
Gruß
Stephan
am 23.06.2021 17:40
Wie zahlst du denn dein Kabelanschluss? Wenn der über die Nebenkosten läuft, reicht die Buchung von BasicTV auf der Smartcard im SkyQ aus. Wenn du den nicht über die Nebenkosten zahlst, musst du zwingend TV Connect mit BasicTV für 19,99 € buchen, das kann dann aber auch auf diese Smartcard gebucht werden.
am 23.06.2021 18:03
Hallo, ich zahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten.
am 23.06.2021 18:08
Dann sollte das möglich sein, wenn du aus dem Gebiet von VFD/ex-KDG kommst. Bei einem Vertrag im Gebiet von VFW/ex-UM gehts leider nicht.
am 24.06.2021 18:40
und wer kann jetzt helfen? Die Hotline möchte nur GigaTV verkaufen.
am 24.06.2021 18:50
Nimm den Haken für gelöst raus, dann meldet sich ein:e Mod von VFD, die können das für dich entsprechend buchen.
am 26.06.2021 09:44
Es meldet sich leider niemand.
am 26.06.2021 14:06
Hey anjevo,
doch wir melden uns. Da das hier kein Live-Chat ist, kann es dauern. Hab da bitte etwas Geduld. 🙂
Schick mir mal eine PN mit diesen Daten:
*Kundennummer (bisher)
*Name
*Adresse
*Geburtsdatum
*Sky-Smartcard-Nummer
Ich check das für Dich und meld mich dann schnellstmöglich.
Viele Grüße
Norman
am 26.06.2021 16:08
Tut mir leid, ich war etwas zu ungeduldig.
Ich habe die benötigten Daten gesendet, vielen Dank.
am 28.06.2021 08:26
Hallo anjevo,
danke, PN ist angekommen und beantworten wir schnellstmöglich.
Gruß und guten Start in die neue Woche,
Matthias
(Moderator)