Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 14:22
Guten Tag,
ich habe am 19.10 den Tarif CableMax 1000 online abgeschlossen, jedoch kam außer einer Bestellbestätigung bis zum heutigen Tage keine Rückmeldung.
In der Bestellbestätigung steht, dass der Auftrag erst weiter bearbeitet wird, sobald ich meine Mail Adresse bestätige, jedoch habe ich diese Mail nicht bekommen, weder im Spam Ordner noch in dem Normalen Ordner.
Wie verfahre ich jetzt weiter ?
am 26.10.2022 15:31
wenn du bislang kein kabel-internetvertrag hattest, können dennoch div gründe vorliegen warum die email nicht kam - kontaktier den support um das zu klären
am 26.10.2022 17:44
Nein, bisher habe ich bei VF noch keinen Vertrag. War aber vor ein paar Jahren schonmal Mobilfunkkunde und auch bei UM.
Den Support habe ich schon kontaktiert, aber wirklich antworten gab es keine.