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12.01.2022 22:22 - bearbeitet 12.01.2022 22:23
Hallo,
ich habe im November 2021 meinen Kabel-Vertrag gekündigt, wegen der andauernden Verbindungsstörung.
Trotz der Kündigung wollte ich meinen Kabel-Vertrag beibehalten, weil ich in eine neue Wohnung umziehe und da eine bessere Qualität erwartete.
Daher habe ich im Dezember einen Widerrufsbrief der Kündigung geschrieben und dazu eine schriftliche Bestätigung von Vodafone bekommen.
Trotzdem zeigt mein Vodafone-Konto jetzt noch, dass mein Vertrag beendet ist und mein Vertrag gelöscht wird.
Ich möchte meinen Kabel Internet weiter benutzen.
Ich bitte Sie um Hilfe!
MfG
13.01.2022 07:14 - bearbeitet 13.01.2022 07:15
Schaue aber mal, ob du nach deiner Umzugsmeldung eine neue Kundennummer bekommen hast. Fuege dies in Mein Vodafone einfach hinzu. Falls der Widerruf der Kündigung akzeptiert wurde, kannst du den Anschluss natürlich weiter nutzen.
Aus welchen Bundesland kommst du ?
Ist der Anschluss in Betrieb ?
am 13.01.2022 18:10
@CE38 schrieb:
Schaue aber mal, ob du nach deiner Umzugsmeldung eine neue Kundennummer bekommen hast. Fuege dies in Mein Vodafone einfach hinzu. Falls der Widerruf der Kündigung akzeptiert wurde, kannst du den Anschluss natürlich weiter nutzen.
Aus welchen Bundesland kommst du ?
Ist der Anschluss in Betrieb ?
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich wohne in Hessen und mein Anschluss noch im Betrieb.
Aber obwohl ich nach dem Umzug meine neue Kundennummer in Mein Vodafone hinzugefügt habe, zeigt es immer noch, dass mein Vertrag beendet ist.
Oder dauert es eine Weile, dass sich der Zustand ändert?
VG
am 13.01.2022 18:18
Es kann durchaus sein, dass der Vorgang auf der Systemseite noch nicht ganz abgeschlossen ist. Halte das mal in Auge. Der Kabel Vertrag unter der alten Nummer wird natürlich als beendet angezeigt.