Verfügbarkeitsprüfung funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr
MarcoTM
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

ich bin derzeit recht angestrengt auf der Suche nach einer neuen Wohnung und auch darauf angewiesen, dass dort eine entsprechende Internetverbindung zur Verfügung steht. Leider funktioniert seit dem 3.5.2021 abends die Verfügbarkeitsprüfung nicht mehr - bis dahin lief alles ohne Probleme. Stattdessen scheint es jetzt auf eurer Website reihenweise neue Tracker zu geben.

Das Ganze ist für mich sehr schade, denn wenn ich bei der Suche nach einer neuen Wohnung (und ich werde weiterhin einiges prüfen müssen) den Anschluss via Vodafone nich abprüfen kann und dann die Versorgung per Kabel nicht gegeben ist. Dann bleibt mir nur noch der Griff zu einem Anbieter, bei dem ich genau weiß wie die Versorgung aussieht.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcoTM,

 

über welchen Link versuchst Du denn die Verfügbarkeit zu prüfen?

 

Über diesen Link habe ich es mit dem Internet Explorer, Chrome und Firefox erfolgreich getestet: https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/

 

Möglicherweise hilft es mal den Browser Cache zu leeren und Cookies zu akzeptieren.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!