Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche - timeouts twelve99

Hallo Lieber Support, ab und an leide ich unter Verbindungsabbrüchen die teilweise mehrere Stunden andauern.Das VPN zum Arbeitgeber ist davon jedoch nicht betroffen, desswegen gehe ich nicht von einem Problem am an der Fritzbox aus.Ich habe mal eine ...

fhanisch von Smart-Analyzer
  • 2110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, seit Februar versuche ich über die Hotline meinen Tarif ( Internet Comfort 60, damals bei UM abgeschlossen), leider hat es nie geklappt. Ich würde gerne das Angebot welches Neukunden bekommen wahrnehmen, die CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€...

EricMa von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

jugendschutz pin vergessen

hallo Da ich mein jugendschutz pin nie gebraucht habe , weiss ich ihn nicht mehr . was kann ich machen um in zurück zu setzen ???   @sarumany  Beitrag in passendes Board verschoben

sarumany von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung von Vodafone Station bei Nutzung einer Fritzbox?

Hallo zusammen, ich würde gerne anstelle der zur Verfügung gestellten Vodafone Station die Fritzbox 6591 Cable benutzen, als Privatgerät. Ich lebe in einer WG und würde, wenn ich irgendwann ausziehen sollte, die Fritzbox wieder mitnehmen. Meine Frage...

Servator von Smart-Analyzer
  • 3062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift - wie?/Beschwerdemanagement

Hallo,  wie bzw. wen kontaktiert man denn bzgl. einer Gutschrift? Hatten jetzt mehrmals Komplettausfälle bei Internet/Telefon mit Ausfallzeiten von 3 Stunden bis zu 8 Stunden am Stück. Wir haben einen Businessanschluss und sind beruflich darauf angew...

Change of address for internet

Good Morning,I am moving apartments in September last week and need to get my Vodafone internet switched over from the old apartment to the new one.I tried submitting the online request, but in the end, they ask me to call a number. I am not able to ...

Tarifwechsel nicht durchführbar?

Hallo, ich komme aus BW und habe den Tarif 2play FLY 400. Im Rahmen der Aktion "Vodafone CableMax 1000" wollte ich versuchen, ob ich meinen Tarif umstellen kann. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt mir, dass das Produkt an meiner Adresse verfügbar ist.Als...

ernschd von Daten-Fan
  • 1136 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Internet Cable

Hallo,wir würden gerne von Bandbreite 200/15 Vodafone Business Internet Cable auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, leider werden wir telefonisch immer an den nächsten MA weitergeleitet.Gibt es hierzu eine Rufnummer oder geht der Vertragswechsel/Bandb...

Jens1231 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max - jetzt dritter Anlauf

Liebes Vodafone-Team, ich möchte den bestehenden Vertrag auf Cable Max umstellen lassen und eine FritzBox mieten. Doch leider machen Sie es Ihren Kunden sehr schwer Geschäfte mit Ihnen zu machen. 1. Versuch: am 13.8., 15:44 habe ich mit jemandem von ...

Frank98 von Smart-Analyzer
  • 1695 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes