Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Move in & new contract start date

I am about to sign an internet contact through check24 with Vodafone Unitymedia. I'm going to move in at the beginning of may, but I would like to already have the contract signed and internet connection starting the day of move, but not before. Is t...

Gelöst! GigaKombi Cable 1000 - Extra Datenvolumen fehlt

Guten Abend.Am 15.04.21 began mein neuer Red Internet & Phone Cable 1000 Vertrag den ich per Telefon abgeschlossen hatte. Zu diesem habe ich mehrere Anliegen:-Laut dem Gespräch (Vertragsabschluss) sollte zu meinen Mobilfunkvertrag 5GB Extra-Datenvolu...

Daniel1848 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HorizonGo mit 5 Usern teilen?

Hallo, ich hatte bereits versucht diese Frage der Hotline zu stellen, ich wurde 3x aus der Leitung gekickt, so wie es hier schon oft beschrieben wurde. Hier ist erheblicher Nachholbedarf bei der Hotline angesagt, aber das nur nebenbei.Unter mein "Mei...

samycool von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Help in english

Hi all  I have changed my vodafone/unity media contract recently to kabel. It happens that the internet is going of every single day and I can't work from home. The led from the internet is blinking red all the time. I have tried every reboot possib...

Margarida von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Buisness

Hallo, Besteht die Möglichkeit von der 1000mbits cablemax in ein Buisness Tarif mit fester Ipv4 adresse zu wechseln? Hab gelesen das ein Tarifwechsel möglich ist wenn der Preis gleich bleibt oder sich erhöht. In meinem Online Portal wird mir nur der ...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dreist von Vodafone belogen

Hallo,ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunden von KDG/Vodafone, nutze TV und Kabel-Internet. Heute bekam ich einen Anruf von Vodafone. Angeblich müsse mein TV-Anschluss umgestellt werden. Es sei nun ein Receiver nötig, der mir in kürze zugeste...

stefan2021 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

Upgrade W-LAN

Hallo Gemeinde. Habe heute ein Upgrade-Angebot erhalten von meinem Altvertrag(Kabelvertrag) Internet + Phone Kabel 32 auf Red Internet + Phone 100 Cable zu wechseln. Angebotspreis anstatt alt 26,14€ zu 27,99€. also nur 1,85€/Monat mehr. Da ich noch e...

HG66 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes