I have a cable contract 100 Mbps for 30€ per month. Now I get a bill for 38,98€. Why is that?
Hallo liebe VF-Community, im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen. Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einb...
Ich suche hier etwas Hilfe. Ich habe am Donnerstag ein neues CH7466CE per Post bekommen, alles installiert, aber es sagt immer wieder Status "in Arbeit", habe den Chatbot zweimal ausprobiert, das beinhaltete natürlich alle Schritte wie: Neustart, All...
Beim Versuch, einen Vertrag hinzuzufügen, muss ich (Geschäftskunde) den Aktivierungscode eingeben. Der soll 17 Stellen haben. Meiner hat nur 15 (ist von KabelBW aus dem Jahr 2010) und wird deshalb nicht akzeptiert.Welchen Weg gibt es, den Vertrag tro...
Hallo, Auf Grund technisch nicht möglicher Abbuchung von 0,79€ Telefonkosten einer letzen Rechnung, wurde mein Kundenkonto eingeschränkt. Ernsthaft? Wir haben ELV vereinbart und Ihre Prozesse in der Buchhaltung muss ich als Kunde ausgleichen weil es ...
Hallo, ich habe letzten Monat postalisch meinen Kabelvertrag gekündigt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet- hier auch noch keine Reakti...
Hallo. Ih habe eine Wohnung in Sachsen gekauft und würde gerne auch dort Vodafone Vertrag abschließen... kann ich das über meinen bestehenden Vertrag erweitern oder muss ich komplett eine neue Kundennummer verifizieren? Kann mir das einer sagen? Und ...
Guten Tag , möchte meine HomeBox Fritz!Box 6591 in ein Vodafone Standardgerät wechsel, um die Home Option zu umgehen und etwas Geld zu sparen. Danke Info-Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Guten Tag, Ich habe alles versucht, ich habe Vodafone angerufen, aber es klappt einfach nie : ich sehe mein Vetrag auf mein Konto nicht.Ich war bis mitte April 2021 bei Unitymedia (Mein Vetrag ist zu Ende gekommen und ich habe es gekündigt natürlich)...
Hallo Community,alle veröffentlichten Links, um zu einem Kontaktformular zu gelangen, gibt es nicht mehr.Ich habe einen Kabel-Internetanschluss und bin hörbehindert.Grußniros
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |