Nach Vertragskündigung habe ich ein Mietgerät (Router) kostenpflichtig an Vodafone zurückgesendet. Das war im Februar 2021. Bis Juni 2021 habe ich keine Gutschrift i.H. von 69,90€ erhalten. Im Juni habe ich den Service von Vodafone kontaktiert. Was i...
Hallo Lieber Support, ab und an leide ich unter Verbindungsabbrüchen die teilweise mehrere Stunden andauern.Das VPN zum Arbeitgeber ist davon jedoch nicht betroffen, desswegen gehe ich nicht von einem Problem am an der Fritzbox aus.Ich habe mal eine ...
Hallo, seit Februar versuche ich über die Hotline meinen Tarif ( Internet Comfort 60, damals bei UM abgeschlossen), leider hat es nie geklappt. Ich würde gerne das Angebot welches Neukunden bekommen wahrnehmen, die CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€...
hallo Da ich mein jugendschutz pin nie gebraucht habe , weiss ich ihn nicht mehr . was kann ich machen um in zurück zu setzen ??? @sarumany Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo zusammen, ich würde gerne anstelle der zur Verfügung gestellten Vodafone Station die Fritzbox 6591 Cable benutzen, als Privatgerät. Ich lebe in einer WG und würde, wenn ich irgendwann ausziehen sollte, die Fritzbox wieder mitnehmen. Meine Frage...
Hallo, wie bzw. wen kontaktiert man denn bzgl. einer Gutschrift? Hatten jetzt mehrmals Komplettausfälle bei Internet/Telefon mit Ausfallzeiten von 3 Stunden bis zu 8 Stunden am Stück. Wir haben einen Businessanschluss und sind beruflich darauf angew...
Good Morning,I am moving apartments in September last week and need to get my Vodafone internet switched over from the old apartment to the new one.I tried submitting the online request, but in the end, they ask me to call a number. I am not able to ...
Hallo, ich komme aus BW und habe den Tarif 2play FLY 400. Im Rahmen der Aktion "Vodafone CableMax 1000" wollte ich versuchen, ob ich meinen Tarif umstellen kann. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt mir, dass das Produkt an meiner Adresse verfügbar ist.Als...
Hallo,wir würden gerne von Bandbreite 200/15 Vodafone Business Internet Cable auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, leider werden wir telefonisch immer an den nächsten MA weitergeleitet.Gibt es hierzu eine Rufnummer oder geht der Vertragswechsel/Bandb...
Liebes Vodafone-Team, ich möchte den bestehenden Vertrag auf Cable Max umstellen lassen und eine FritzBox mieten. Doch leider machen Sie es Ihren Kunden sehr schwer Geschäfte mit Ihnen zu machen. 1. Versuch: am 13.8., 15:44 habe ich mit jemandem von ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |