Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode neuer Router

Hallo,ich kann ueber das MeinVodafone-Portal keinen Aktivierungscode anfordern. Es kommt bei einer beliebiger EIngabe die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei.

Val3 von Daten-Fan
  • 1039 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kudennummer angeblich falsch?!

Hallo,ich möchte mich gern im Kundenportal registrieren, allerdings wird mir angezeigt, meine Kundennummer sei falsch, obwohl diese nach mehrfacher Überprüfung genau so auf meiner Auftragsbetätigung zu meinem neuen Kabelvertrag ausgewiesen wird. Auße...

TinaK63 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und Umzug

Hi. Habe einen Umzug inklusive Tarifwechsel per Telefon gemacht habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das?

Timo82 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen und falsche Rechnung

Nichts klappt bei Vodafone! Zuerst wird einem bei einer technischen Störung durch einen Hotline Mitarbeiter ein UNGEWOLLTER Fernseh Vertrag untergeschoben, der noch am gleichen Tag von mir STORNIERT wurde (per Mail und per Post). Die Zustellung der d...

Vertragsverlängerung. Kundenrückgewinnung

Hallo Gemeinde,folgendes Anliegen: habe Vodafone Kabel gekündigt. 1. Anruf wir möchten Sie als Kunden gern behalten ......Dame war sehr nett, konnte mir  aber nicht den gewünschten Router schicken, da Lieferschwierigkeiten. Rufen Sie bitte nach Oster...

couchlieger von Digitalisierer
  • 747 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router zu spät zurückgeschickt, Bitte um Kulanz

Hallo liebes Vodafone-Team,   könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe meinen Router zu spät zurückgeschickt. Ich habe ihn mittlerweile zurückgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten. Wäre e...

Claudia23 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes