Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 12:28
Hallo Vodakrampf,,
will ja nicht böse klingen, aber ich glaube ihr habt ein klein bisschen probleme mit eurem gesamten System... Nicht nur dass ihr versprochene und VERTRAGSBEDINGTE leistungen nicht erfüllt und Kunden dazu zwingt bei euch zu kündigen und zu anderen anbeitern zu wechseln die TATSÄCHLICH!!!!! die vertragliche leistung erfüllen, nun kommt ihr auch noch auf die Idee nach mehrfachen SPAM anrufen euerer kündigungsabwehr verbindungskosten in Rechnung zu stellen für einen Anschluss der gar nicht mehr genutzt wird???
Ich habe seit Oktober 2021 einen verlässlichen Anbieter names Deutsche Telekom und die komplette Internet sowie Telefonleitung ( siehe Portierung) bei der Telekom. An dem kabelrouter ist KEIN Telefon angeschlossen und trotzdem erhalte ich von euch eine Rechnung mit Verbindungskosten im April 2022.....
Leider ist euer Kundenservice weder per telefon noch schriftlich zu erreichen, daher bitte ich höflich um Kontaktaufnahem eines @Moderators dem ich dann gerne alle relevanten Infos zur verfügung stelle.
Danke!
Chris
am 02.05.2022 09:53
Hallo Chris,
dass ist ja seltsam, wenn Du telefonisch niemanden erreicht hast. Wann und wie hast Du Dich schriftlich an uns gewandt?
Verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst und welche Verbindungen Du berechnet bekommen hast.
Viele Grüße
Nancy
02.05.2022 12:45 - bearbeitet 02.05.2022 12:46
Dass du kein Telefon angeschlossen hast, schließt nun nicht aus, dass dennoch hier Kosten entstehen können, dann nämlich, wenn z.B. eine Anrufumleitung geschaltet wurde.
Gruß Kurt
am 09.05.2022 14:01
die nummer die bekannt ist, wurde zum 01.09.2021 zum neuen anbieter portiert. und die von euch neu zugewiesene rufnummer ist nirgends hinterlegt.
Meinerseits wurde keine rufumleitung eingerichtet. wenn das eine eurer schnappsideen war, dann werde ich dafür sicher nicht aufkommen.
und danke übrigens für den hilfreichen support, werde das mit in die klage für meinen anwalt einfliessen lassen, der sich bereits schon um die inkompetenz der störungsbeseitigung und der nichtvertragserfüllung eurerseits kümmert.
Beste Grüße
Chris
am 09.05.2022 14:22
@Chrisgenervt Wenn bereits ein Anwalt involviert ist und der nun auch dieses Problem zu lösen bekommt (was ja Sinn macht) sind die Moderatoren aus der Sache raus. Dein Problem insgesamt ist ja auch nicht neu, wenn es sich um dieses hier handelt Upload Probleme, Ping einbrüche, Framedrops mal wi... - Vodafone Community
am 09.05.2022 14:23
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht bereit bist, irgendwie zu helfen.
Außer den ausdrücklich als Moderatoren gekennzeichneten Namen, handelt es sich nur um Kunden.
Einer entsprechenden Aufforderung bist du hier nicht nachgekommen.