Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 17:07
Hallo Zusammen,
Ich komme online nicht wirklich weiter:
Ich wollte den Vertrag meiner Eltern auf den aktuellen Stand bringen.
Über die Hotline wurde uns erklärt, dass der Vertrag zu alt sei um ihn einfach so aktualisieren zu können.
Also folgenden Vertrag gekündigt:
Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25
Vertragsbeginn:
05.09.2016
Frühestmögliches Vertragsende:
08.06.2022
Dein Produkt wurde gekündigt zum:
29.05.2022
Jetzt will ich einen neuen Vertrag abschließen.
Folgendes soll er beinhalten:
Das ganze natürlich bestenfalls mit nahtlosem Übergang.
Gibt es dafür eine Lösung ? Und liesse sich diese direkt hier über das Forum beauftragen ?
PS: Es ist auch noch ein Handytarif vorhanden der allerdings lt. Abfrage per Handynr. nicht für die GigaKombi Option kompatibel ist. Hatte gehofft hierüber noch etwas sparen zu können und alles in einer Übersicht zu haben. Aber der Handyvertrag soll deswegen nicht auch noch gekündigt werden.
Vielen Dank vorab
André
am 09.05.2022 10:24
Hallo GAF-Verden,
ich möchte es mir gerne direkt anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2022 11:07
Hi Nancy,
die Daten habe ich dir per PN geschickt.
vielen Dank schon mal
am 09.05.2022 12:45
Hallo GAF-Verden,
der Vertrag muss geteilt werden. Durch diesen Tarifwechsel beträgt die Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate. Aufgesplittet wird in den Tarif einen Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 Euro/Monat und TV-seitig auf Vodafone Basic TV für 3,99 Euro/Monat. Dazu kommt noch der Kabel-Anschluss für 19,99 Euro pro Monat. Für den Tarifwechsel fallen einmalig 9,99 Euro an.
Sag mir Bescheid, ob ich Dir bei dem Wechsel behilflich sein darf.
Viele Grüße
Nancy