Unzumutbar, schlechter Betreung, Servicewüste
Ludwig33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt. Das waren mindestens 40 Anrufe, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Es wurden falsche Adressen hinterlegt, Pakete verändert, der eine weiß nichts, der andere noch weniger. Anscheinend ist auch nichts elektronisch hinterlegt. 

Habe im Dezember alles beantragt, bis heute ist die neue Telefonnummer nicht freigeschaltet. Aber Geld vom Konto abgebucht, ohne Rechnung!!! DSL weiß davon nichts, Vodafone Kabel auch nicht. Beim x-Anruf inklusive ca. 8 Minuten Warteschlange bei Vodafone Kabel legt die Dame einfach auf (kann ich eigentlich verstehen aber nach soviel Ärger kann man nicht mehr ruhig bleiben). Bei meinem Stundensatz als freier Journalist würde ich bei einer Berechnung der Telefonate mit Vodafon ein Leben lang keine Gebühren mehr zahlen. Von dem Ärger, Stress ganz zu schweigen. Und das schlimmste: man ist dem ausgeliefert, hilflos, man kann nichts tun. Die Aussage eine Vofafone-Mitarbeiters: Schlimmer kann es nicht werden, ich wünsche Ihnen aber trotzdem viel Glück!

24 Antworten 24
Ludwig33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schlaule, von dir kam noch nichts Konstruktives. Ich bin es jetzt leid, habe gestern eine Rechtsanwalt beauftragt. Ich bin Journalist und ich werde das publik machen.  Versprochen  denn das geht gar nicht

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Ludwig33

Ohne PN kann ich Dir leider nicht helfen 🤷

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ludwig33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Edit: Nachticht gelösvht, aufgrund privater Daten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte per PN, nicht öffentlich

Markus_München
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen. Schon wieder hänge ich in dieser unzumutbaren Warteschleife, voll mit Werbung und Störgeräuschen.

Andere Anbieter rufen einfach zurück (also ein echter Rückruf mit echten Menschen). Aber diese Warteschleifen-Waterboardings sind unverschämt.