Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 17:03
Ich habe für Giga TV einen Vertrag abgeschlossen, der erst zum 24.6.23 gekündigt werden kann wegen der zwei Jahres Frist. Da die Box ab und zu hängen bleibt und ich Strom sparen lassen möchte habe ich die Entscheidung getroffen den Vertrag zu kündigen und auf CI+ Modul umzusteigen. Bei einem Anruf ab der Hotline wurde mir erklärt das eine Umwandlung nach einer Laufzeit des Vertrages von einem Jahr in Vodafone Basic umzustellen möglich ist.
Meine Frage ist deshalb ob jemand schon damit Erfahrung hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2022 17:14 - bearbeitet 21.02.2022 17:17
Der Vertrag ist einzuhalten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du auf BasicTV Cable zu 3,99 mit Ci+ Modul (Ci+ Leihmodul zusätzlich 3€) wechseln. Falls du Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss bist (keine Abrechnung über Wohnungsnebenkosten), gibt es ein günstiges Komplettpaket.
Wenn du bereits jetzt Strom sparen möchtest, kannst du dir eine zweite Smart Card mit Basic HD fuer einmalig 29,99€ bestellen (monatlich keine weiteren Kosten - nicht in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen). Vorher kannst du dir das passende Ci+ Modul kaufen (Seriennummer bei Bestellung angeben) oder fuer monatlich 3€ ein Ci+ Leihmodul bekommen.
21.02.2022 17:14 - bearbeitet 21.02.2022 17:17
Der Vertrag ist einzuhalten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du auf BasicTV Cable zu 3,99 mit Ci+ Modul (Ci+ Leihmodul zusätzlich 3€) wechseln. Falls du Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss bist (keine Abrechnung über Wohnungsnebenkosten), gibt es ein günstiges Komplettpaket.
Wenn du bereits jetzt Strom sparen möchtest, kannst du dir eine zweite Smart Card mit Basic HD fuer einmalig 29,99€ bestellen (monatlich keine weiteren Kosten - nicht in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen). Vorher kannst du dir das passende Ci+ Modul kaufen (Seriennummer bei Bestellung angeben) oder fuer monatlich 3€ ein Ci+ Leihmodul bekommen.
am 21.02.2022 18:37
Man kann nicht einfach nach 1 Jahr auf basic TV Wechsel.
Wenn du Probleme mit gigatv hast musst du unbedingt eine Störung melden. Alles notieren. Dann kann man ggf vorher auf basic TV umswitchen. Aber das muss dir vom. Beschwerdemanagment angeboten werden oder von den mods...