Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 07:29
Hallo,
wir haben seit zwei Wochen massive Kabel Internet Probleme, die von der Hotline lange Zeit nicht ernst genommen wurden. Nun hat beim letzten Gespräch der Mitarbeiter einfach unseren Kabelanschluss auf die nächsthöhere Geschwindigkeit gebucht. "Kostenlos für Sie, wegen dem Ärger". Ich habe ausdrücklich gefragt, ob dies die Laufzeit tangiert, was deutlich verneint wurde.
Nun staunte ich nicht schlecht, als eine Auftragsbestätigung hereinflatterte und ich eine Laufzeit von erneut 24 Monaten habe.
Einen funktionierenden Kabelanschluss haben wir dennoch noch nicht im Haus. Nun soll ein Techniker kommen (nach zwei Wochen ständigen Anrufens).
Aber zunächst mal: Wie stelle ich die ursprüngliche Laufzeit wieder her? Das ist absolut nicht hinnehmbar und für meiner Meinung nach schon eine arglistige Täuschung, da ich extra gefragt hatte.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 13:44
Hallo Melissa_2,
mach einfach einen fristgerechten Widerruf über unser Kontaktformular fertig. Du bekommst darüber eine Bestätigung, dass Dein Vertrag zu den bisherigen Konditionen weitergeführt wird.
Viele Grüße
Nancy
am 06.09.2021 07:53
am 06.09.2021 08:00
Danke dir. Wäre jetzt auch der nächste Schritt meinerseits gewesen. Mir bleibt aber die Frage, ob die Laufzeit dann wirklich automatisch zurückgesetzt wird oder da weitere Schritte und Telefonate nötig wären?
am 06.09.2021 13:44
Hallo Melissa_2,
mach einfach einen fristgerechten Widerruf über unser Kontaktformular fertig. Du bekommst darüber eine Bestätigung, dass Dein Vertrag zu den bisherigen Konditionen weitergeführt wird.
Viele Grüße
Nancy