Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 10:35 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 13:20 von Kurtler
Hallo
wir haben mittte Juni einen Umzugservice bei Vodafone per Email beantragt und wir haben immer noch keine richtige Rückmeldung bekommen. Wenn immer wir was fragen, sag Vodafone dass es noch in Bearbeitung ist.
Wir wollten was tenicheches fragen, aber dann wird das Partnerunternehmen villeicht darauf anworten -- Wer ist überhaupt das Partnerunternehmen? Wie können wir dort kontaktieren und wann kommt das Partnerunternehmen zu uns?
Ist das überhaupt normal, dass es schon jetzt 14 Wochen vorbei ist und wir immer noch nicht wissen, wann der Techniker vor Ort sein kann?
Wir benutzen Vodafone, nur weil unsere vorherige Mitarbeiter so entschieden haben, Vodafone in der Firma zu nutzen. Aber jetzt fragen alle Mitarbeiter, ob wir von Vodafone zu anderen Anbieter wecheln können.
Wir können das Umzugsdatum überhaupt nicht festlegen. Das geplante Datum war ursprunglich zwischen 08.09.2021 - 15.09.2021.
Ist das wirklich normal, dass es so lange dauert und man überhaupt keine klare Antwort davor bekommen kann?
Edit: @Tricom6C Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurt
am 06.09.2021 13:48
Geht es um einen Cable, DSL oder Fiber-Anschluss ?
Bei einem Cable Anschluss kannst du Router/Modem selber am neuen Wohnort einstöpseln, sofern Cable MultiMedia Dose vorhanden ist bzw. bei einer vorhandenen 2-Loch Dose der Rueckkanal frei ist und ein Adapter zur Verfügung steht.