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Lösung
am 06.12.2021 13:06 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 13:18 von Anett
Sehr geehrte Damen und Herren,
Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen Brief letzte Woche zur Sicherheit an den Kundenservice in Erfurt gesendet, wo nochmals der Einwand gegen diese Berechnung enthalten ist. Ich hatte seit Monaten Internetprobleme, welche erst mit dem letzten Techniker Besuch endgültig behoben werden konnte. Minuten bis Stunden lange Internetabbrüche, an allen Geräten und bei jeder Verbindung ( lan sowie WLAN ), über mehrere dutzend Male am Tag, waren an der Tagesordnung. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber mittlerweile habe ich mit dieser letzten unberechtigten Abbuchung von meinem Konto, das Limit erreicht und bin recht sauer. Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur, dieser knapp 100€ Servicepauschale!
Dennoch mit freundlichen Grüßen
Dustin Riesner
Edit: Rechnungsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2021 17:51
Hi DrPorter,
wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 13:27
am 06.12.2021 13:39
Es gab einen Rückwegsstörer und dann wurde noch ein defekter Kanal abgeschaltet. Jedenfalls wurde es mir so erklärt.
am 07.12.2021 14:57
Wird das hier noch bearbeitet
am 07.12.2021 15:04
@DrPorter schrieb:Wird das hier noch bearbeitet
Na klar, es kann aber mal mehrere Tage dauern ehe sich jemand meldet. Je nach dem wieviel los ist.
am 11.12.2021 17:51
Hi DrPorter,
wenn Du ein Schreiben nach Erfurt geschickt hast, sollten wir den Kollegen auch die Möglichkeit geben, es zu bearbeiten. Aktuell ist über alle Kontaktkanäle viel los, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Gib uns bitte bis spätestens 17.12.21 hier ein Feedback, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, können wir dann nachschauen.
Viele Grüße
Lars
am 12.12.2021 16:19 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 16:20 von Torsten
Die Kollegen aus Erfurt haben sich gemeldet und das Problem wurde gelöst.
Vielen Dank
Mit freundlichsten Grüßen
am 12.12.2021 16:20
Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zu.