abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtige Abbuchung
Jeanne1995
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Im November 2022 wurde mir 207.36 unberechtigt abgebucht. Ich habe schon mit Kundenservice telefoniert die haben festgestellt, dass es um ein DSL-Vertrag handelt was ich nicht habe, ich habe nur Kabel Vertrag. Ich habe mich auch über Kontakt Formular gemeldet am 07.01.2023 aber immer noch keine Antwort.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hier ist seit August 2022 leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support und Kontakt zu Vodafone gibt es hier nicht mehr. Dir bleiben nur die offiziellen Support-Kanäle, ich würde zu Facebook, Twitter oder WhatsApp raten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Oh, dass wusste ich nicht. Danke für die Info!