Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 19:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im November 2022 wurde mir 207.36 unberechtigt abgebucht. Ich habe schon mit Kundenservice telefoniert die haben festgestellt, dass es um ein DSL-Vertrag handelt was ich nicht habe, ich habe nur Kabel Vertrag. Ich habe mich auch über Kontakt Formular gemeldet am 07.01.2023 aber immer noch keine Antwort.
am 25.01.2023 20:56
Das hier ist seit August 2022 leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support und Kontakt zu Vodafone gibt es hier nicht mehr. Dir bleiben nur die offiziellen Support-Kanäle, ich würde zu Facebook, Twitter oder WhatsApp raten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.01.2023 22:25
Oh, dass wusste ich nicht. Danke für die Info!