1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beauftragt, plötzlich kein Vertrag mehr im Kundencenter hinterlegt
irie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe heute einen Umzug per Kundencenter beauftragt und seitdem ist mein Vertrag dort scheinbar gelöscht. Ist das normal?

Ich habe Angst, dass Vodafone mir gekündigt hat, weil mein Vertrag günstiger war, als er es heutzutage bei Neuabsachluss oder Wechsel wäre. Weiß jemand was dazu, jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @irie,

 

vermutlich hast Du durch den Umzug nur eine neue Kundennummer bekommen. Lass bitte unseren Service kurz nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @irie,

 

vermutlich hast Du durch den Umzug nur eine neue Kundennummer bekommen. Lass bitte unseren Service kurz nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
irie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @J0hann , danke für deine Antwort. Der Kundenservice hat gesagt es sei alles OK, ich könne sogar in den Treuetarif rutschen. Die Emails, die das Gespräch offiziell gemacht hätten, sind aber leider bisher nicht bei mir angekommen.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloss dran.