Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2025 12:53
Hallo Community,
ich habe heute einen Umzug per Kundencenter beauftragt und seitdem ist mein Vertrag dort scheinbar gelöscht. Ist das normal?
Ich habe Angst, dass Vodafone mir gekündigt hat, weil mein Vertrag günstiger war, als er es heutzutage bei Neuabsachluss oder Wechsel wäre. Weiß jemand was dazu, jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2025 18:43
Hallo @irie,
vermutlich hast Du durch den Umzug nur eine neue Kundennummer bekommen. Lass bitte unseren Service kurz nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann
am 07.07.2025 18:43
Hallo @irie,
vermutlich hast Du durch den Umzug nur eine neue Kundennummer bekommen. Lass bitte unseren Service kurz nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann
am 08.07.2025 15:31
Hallo @J0hann , danke für deine Antwort. Der Kundenservice hat gesagt es sei alles OK, ich könne sogar in den Treuetarif rutschen. Die Emails, die das Gespräch offiziell gemacht hätten, sind aber leider bisher nicht bei mir angekommen.
am 17.07.2025 18:50
Da die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloss dran.