Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 06:04
Hallo wertes Forum, werte Mods,
derzeit habe ich noch einen Vertrag gebucht mit folgenden Paketen:
Premium Extra
Kabel Komfort HD
HD-Senderwelt
Kabel Digital
TV Komfort Vielfalt HD Kabel
für derzeit 25,99€.
Des Weiteren ist ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag gebucht.
Nun würde ich gerne zu "GigaTV Cable Vodafone Premium" und zusätzlich "Vodafone Premium Plus" wechseln wollen.
Welche monatlichen und einmaligen Kosten würden im Falle eines möglichen Tarifwechsels
(welchen ich dann ggfs. auch direkt in Auftrag geben wollen würde) auf mich zukommen?
Mit Grüßen,
RaVeNV1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 15:38
Hey RaVeNV1,
na klar, das bekommen wir in einem Abwasch hin. 🙂
Ich habe für Dich den Rabatt von 5€ eingerichtet und auch die Rückforderung der Smartcard geschlossen. Damit sollte dann alles erledigt sein. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 15.03.2022 08:28
Ich habe die Positionen mal zusammengestellt
GigaTV Cable mit VF Premium 19,99€ monatl.
Giga Kombi Rabatt m. Cable Max. 1000 ./. 5,00€ monatl.
VF Premium Plus. 6,99€ monatl.
Vodafone TV Connect Vorteil 14,99€ monatl.
Gesamt. 36,97€ monatl.
(Einmalige Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€)
am 15.03.2022 21:34
@RaVeNV11 schrieb:
Nun würde ich gerne zu "GigaTV Cable Vodafone Premium" und zusätzlich "Vodafone Premium Plus" wechseln wollen.
Ja, aber Premium Plus ist gleich deinem Premium Extra.
Möglichweise brauchts du da nur die TV Pakete auf den aktuellen Stand zu bringen.
Das für deinen Vertrag aktuelle Paket ist Vodafone TV siehe: Preisliste
@CE38 schrieb:Vodafone TV Connect Vorteil 14,99€ monatl.
Nein, das ist da raus, der Kabelanschluß, bzw. TV Connect. Die Kosten die @RaVeNV11 genannt hat sind ohne TV Connect.
am 17.03.2022 06:39
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
In der Tat bezahle ich nur die gebuchten Pakete ohne TV Connect, da Kabelanschluss vorhanden.
Mein Vermieter hat einen Versorgungsvertrag mit Vodafone geschlossen.
Nichtsdestotrotz würde ich nach @CE38 Rechnung ohne TV Connect und mit Kombi-Rabatt bei 21,98€ rauskommen, was ein äußerst guter Preis wäre.
Aber warten wir mal, bis ein Mod Zeit hat und sich das alles anschauen kann.
Mit Grüßen,
RaVeNV1
am 22.03.2022 16:33
Hallo RaVeNV1,
willkommen in der Community und entschuldige bitte, dass Du solange auf eine Antwort von uns warten musstest.
Gern schauen wir uns Deinen Wunsch auf den Wechsel an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle E-Mail-Adresse
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG Chr1ssy
am 22.03.2022 17:06
Hallo,
PN ist raus.
am 29.03.2022 15:17
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie jetzt eig. der Stand ist, da ja nun eine Woche seit der PN vergangen ist und bisher keine Rückmeldung kam?
Mit Grüßen,
RaVeNV1
am 31.03.2022 09:39
Hallo RaVeNV1,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke Dir mal eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung, die deine Wünsche erfüllen würde. Dort findest Du die Preise für GigaTV inklusive Premium (19,99 Euro) und Premium Plus zu 6,99 Euro. Einmalige Kosten würden beim Wechsel nicht anfallen.
Einen Kombirabatt von 5 Euro kann ich Dir im Nachgang einrichten, wenn Du das Angebot so angenommen hast. Dieser 5 Euro Kombi Rabatt würde dann auf der monatlichen Internet & Telefon Rechnung auftauchen.
Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, ob Du das Angebot vom 31.03.2022 annehmen möchtest. Dann mache ich die Umstellung im System fertig.
Viele Grüße
Lars
am 31.03.2022 10:40
Hallo @Lars ,
danke für die Antwort.
Mit den Konditionen bin ich einverstanden und nehme das Angebot an.
Nur zur Verständnis: ich würde in dem Fall die GigaTV 4K Box erhalten, wie in der Mail ersichtlich, und nicht die Cable Box 2 wie in der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt?
Mit Grüßen,
RaVeNV1
am 01.04.2022 10:55
Hi RaVeNV1,
Umstellung ist durchgewunken. In deinem Fall bekommst Du die GigaTV Cable Box 2
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die Box erhalten hast und alles läuft. Dann richten wir noch den 5 Euro Kombirabatt ein. Und ganz wichtig, nicht vergessen, dann den Festplattenrekorder und die Smartcard zu uns zu schicken. Die Details findest Du aber auch im zugehörigen Schreiben zur Umstellung.
Viele Grüße
Lars