Umstellung von 3play SMART 50
Henry1900
Daten-Fan
Daten-Fan

habe noch alten 3play SMART 50 , Digitalen Kabelanschluss und 2 HD Module und alte Unity Media box (router)

Möchte nun ggf umstellen auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ und Red Internet & Phone 250 oder höher.

Möchte CI Module behalten und nur die Media box gegen Vodafone Station tauschen.

P.S: 

bin nun seit  10 Jahren Unity Media/Vodafone Kunde, aber die Telekom "draengt" mich mit
Top Angeboten zum Wechsel. Die VF Hotline schaffts es irgendwie nicht, mir ein vernuenftiges Angebot zu machen und mich vom Wchsel abzuhalten. Schafft ein Mod das noch ?

 

 

 

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Henry1900  Leider erfolgt über das Forum kein Support mehr. Hier kann nur noch allgemein Auskunft erteilt werden. 😞

Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst als Bestandskunde auch nur zu Bestandskunden-Konditionen umstellen. Das geht leider nicht im Self Service, da dein Alttarif gesplittet werden muss.

 

Das bedeutet in deinem Fall:

  1. TV Connect mit BasicTV - 19,99 €/Monat
  2. Unitymedia Multiroom-Option - 3,99 €/Monat zzgl. CI+-Modul - 3,00 €/Monat (falls kein Kaufmodul vorhanden ist)
  3. Red Internet & Phone 250 Cable U - 39,99 €/Monat (Achtung: ich empfehle den Wechsel auf Cable Max 500 [500/50 Mbit/s] zu dauerhaft 34,99 €/Monat!)

Du kannst auch eine Kündigung einreichen, ggfs. kann dir die Kundenrückgewinnung, deren Nummer du auf der Kündigungsbestätigung findest, auch noch ein anderes Angebot unterbreiten.