Umstellung Dual Stack in BW
llcalling44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Fritz box zeigt an, dass diese einen DS-Lite-Tunnel verwendet. Habe seit 2.9 den KabelMax Tarif abgeschlossen in BW.

Für das Home Office benötige ich in bestimmten Konstellation einen Dual Stack Tunnel (um bspw. auf das Intranet zugreifen zu können)...

 

Ist es euch möglich mir diesen einzubuchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier geht es nicht.

Wende dich an einen der Supportkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier ab sofor € kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Du kannst es über den Kundenservice probieren, aber vertraglich schuldet dir Vodafone nur einen DS-lite-Anschluss. Und selbst wenn du auf Dual Stack umgestellt wirst, kann das jederzeit entfallen.

Wenn du zwingend eine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse brauchst, kommst du nicht um einen Business-Tarif mit fester IP herum. Denn nur darin ist es Vertragsbestandteil. Der Gigabit-Tarif im Businessbereich kostet dich als Bestandskunde allerdings netto 69,90 € monatlich zzgl. Umsatzsteuer, brutto also 83,18 €.

Vielen Dank für die Eräuterung und Tipps. 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.