Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 14:37
Hallo,
am 25.11.21 habe ich einen Anruf von Ihnen bekommen und o.g. upgrade abgeschlossen. Bis heute habe weder per Email noch Post eine Auftragsbestätigung erhalten. Ein Mitarbeiter der Service-Hotline sagte mir, es sei ein Auftrag hinterlegt. In MyVodafone kann ich dazu aber nichts finden. Meine Frage, wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und wann wird der Auftrag umgesetzt?
Gruß
Wolfgang Heise
am 05.01.2022 14:38
Hallo wpheise,
da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Gerne schauen wir uns das genauer an. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und IBAN) per PN zu. Wir prüfen dann, ob mit den angegebenen Daten bereits ein Konto erstellt wurde. Wenn nicht, können wir auch hier gerne einen Auftrag zusammen erfassen. Schreibe mir dazu bitte auch, welche Produkte Du bei uns gebucht hast.
Liebe Grüße
Luisa
am 11.01.2022 08:38
Hallo Luisa,
danke für die Antwort. Wie kann ich eine PN an Dich schicken?
Gruß
Wolfgang Heise
am 11.01.2022 12:20
Auf den Nick klicken und dann auf Nachrichten
am 01.02.2022 12:07
Hi wpheise
Update 🙂
Der Auftrag ist nun hinterlegt, achte auf Deine Mails zwecks Bestätigung der Vertragszusammenfassung.
Liebe Grüße
Ida
am 07.02.2022 00:42
@wpheise Hat sich dein Anliegen erledigt? Dann wähle bitte die für dich richtige Lösung aus, damit wir den Beitrag abschließen können. Danke schön.